Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich ziemlich Mau von Arsenal nur defensiv zu spielen. Das Spiel wird sicher nicht zu null ausgehen. Kann ich nicht verstehen wie man als Arsenal so spielen kann. Aber es ist immerhin schon eine halbe Stunde vorüber.

die können nicht mal den ball über 3 stationen halten und dann sollen die auch noch in die offensive gehen? keine angst das kommt sicherlich noch, aber jetzt wär das purer selbstmord weil barca einfach zu sicher ist momentan

Mandos schrieb:
Wirklich ziemlich Mau von Arsenal nur defensiv zu spielen. Das Spiel wird sicher nicht zu null ausgehen. Kann ich nicht verstehen wie man als Arsenal so spielen kann. Aber es ist immerhin schon eine halbe Stunde vorüber.

Im Camp Nou MUSS man Mauern um zu "siegen". Darum fliegt Barca auch bei internatioalen Wettbewerben öffters raus weil es eben nicht nur auf ein Spiel ankommt, darum hat auch Mourinho vor einem Jahr die CL gewonnen, obwohl Inter drei Spiele von vier gegen Barca verloren hatte, soweißt ich weiß.

Arsenal war mir nur bisher nicht als Mannschaft die extrem Mauern kann bekannt. Aber sie haben die Barcaspieler zumindest nun wieder so weit, dass ihnen gleich die Sicherungen durch ticken. Immerhin gabs vorhin schon wieder Hände in Gesicht und an Hals von Arsenalspielern.

Auf jeden Fall ist das Spiel richtig schön spannend.

ach barca soll schon weiterkommen. tut mir zwar weh als Arsenal fan aber weiter als Halbfinale ist eh nicht drin für die Gunners. Barca spielt dieses Jahr den besten Ball und sollte dafür belohnt werden. Ist mir lieber als Real oder ein anderes Team Englands.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben