Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
livetv.ru/de oder atdhenet.tv. Die bieten beide mehrere Streams an. Wird sicher heute abend nicht leicht, einen zu finden der nicht laggt. Muss man immer ein wenig rumprobieren.

camahan schrieb:
Da hab ich mich auch immer gefragt wofür der Test mit den Typen aufeinander gut sein sollte :D

Ibrahimovic: "Hey Jungs, legen wir uns dochmal alle auf den Ball"
Pique: "AU JA!"

Ibrahimovic-Pique-Yakinlasma-1-430x567.jpg


:D
 
da Verpassen bei dem wichtigsten Spiel des Jahres keine Alternative ist, solltest du die Anstrengung des Installierens eben auf dich nehmen

abgesehen davon, dass du Sopcast eh zu haben hast
 
Momentan sieht es so aus, als würde es eine klare Sache für Barca werden. Die drücken ganz schön. Bin gespannt wie lange das geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben