Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja.....tu mir nur einen gefallen und schreib nie wieder akzeptierbar...das is ja grauenvoll
ich musste googeln um zu schaun obs das echt gibt :lol:
 
ja ich hab halt sonst keine....und da werd ich leicht unglücklich :grins:

aber komm, akzeptierbar.......und ich sag echt nie was zur rechtschreibung oder grammatik
aber das hört sich echt grauenvoll an, mich wundert nur dass man es echt benutzen kann
 
aber als ich akzeptierbar schrieb dacht ich mir auch das es nich 100% das richtige is, akzeptabel ist mir ned eigefallen in dem Moment... mysteriös..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben