Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
32.
Ach, Lucio, ich hab Dich vermisst. Viele Jahre sah man Dich in die gegnerische Hälfte preschen wie ein Gnu in den Sambesi. So wie jetzt auch! Rüber auf Eto'o, der schießt aus der Drehung, Glanztat Kraft, Glanztat, man muss es so nennen, was für ein Reflex – ich sage Euch: wenn Bayern die Champions League gewinnt, wird man diese Szene noch bis zum Erbrechen sehen. »Ein neuer Titan«, onaniert Dittmann. Und auf dem Sofa daheim sitzt Oliver Kahn und zerreißt vor Zorn Erdnussflips nur mit der Kraft seiner Muskeln.

:lol:
 
Jedoch versteht Inter nicht das der mit hohen Bällen nichts anfangen kann, in Barca wurden die quasi geschult den Ball flach zu halten. Von daher wäre ein Milito ganz vorne besesr aufgehoben, dann wäre es vllt auch schon 2:0 oder so gestanden. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben