Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Villa in der 4 glaub ich. Dann Elfer in der 50. von Iraola und Messi in der 78
Iniesta, Xavi und Messi sind einfach unmenschlisch. Wie die abgehn. Könnte 4:1 stehen locker.
Der ehemalige Angreifer Vincenzo Montellawird beim kriselnden italienischen Vize-Meister AS Rom Nachfolger des zurückgetretenen Trainers Claudio Ranieri. Das gab der Verein am Montag bekannt. Tags zuvor war Ranieri nach der 3:4-Niederlage bei CFC Genua zurückgetreten. «Ich habe immer an das Wohl des AS Rom gedacht. Nach einem Spiel wie heute denke ich, dass es richtig ist, ein Zeichen zu setzen. Ich habe beschlossen, von meinem Amt zurückzutreten», hatte der 59-Jährige gesagt.
Der 36 Jahre alte Montella beendete 2009 seine aktive Karriere als Profi und arbeitete seitdem als Jugendtrainer bei den Römern. In der italienischen Fußball-Meisterschaft belegt der Club aktuell Platz acht mit 16 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter AC Mailand. In der Champions League droht nach dem 2:3 im Hinspiel gegen Schachtjor Donezk das Achtelfinal-Aus.
Was ist denn los hier? Gleich spielt Real gegen seinen Angstgegner Lyon und noch keine Kommentare hier? Ist auf jeden Fall eine schöne Einstimmung auf morgen.
Was ist denn los hier? Gleich spielt Real gegen seinen Angstgegner Lyon und noch keine Kommentare hier? Ist auf jeden Fall eine schöne Einstimmung auf morgen.
eigtl siehts für die beiden außenseiter nicht schlech aus (chelsea grade sehr schwach und lyon ja immerhin nie gegen real verloren). An eine überraschung glaub ich aber trotzdem nicht.