Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen wir es :D Aber der kommt sicher auch noch in Fahrt. Mancini will ohnehin viel rotieren, die sind ja noch in einigen Wettbewerben vertreten.

Edit:Alter??? Naja egal, im Rückspiel Doppelpack Ibra.
 
Gutes Ergebnis für Schalke. Da kann noch was gehen in der CL. Hoffe dass wir uns nächste Woche auch eine gute Ausgangsposition fürs Heimspiel verschaffen. Hab aber das Gefühl, dass es ziemlich hart werden wird.
 
01.jpeg


Peter F'N Crouch. :bier:

Tottenham holt sich den Pott. :headbang:
 
Schön 1:1 aber ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet.
WIe schon Hitzfeld im Kicker schrieb, zeigen manche Mannschaften in der CL ein ganz anderes Gesicht :dhoch:
 
Super Ausgangsposition für Schalke, da haben sie wirklich ne recht gute Chance weiterzukommen.

Die Szene mit Schmitz war ja auch geil. Also lustig zumindest :ugly: Ein Trottel auch irgendwie.
 
gutes ergebnis für schalke, was mir ein bisschen sorgen macht ist, dass der schmitz jetzt fehlt (dummes faul :fp: ). Wen haben die denn als ersatz? Ist Pander verletzt? Wenn auf sarpei die hoffnungen liegen werden, dann geht das glaub ich nicht gut :D Na ja, muss der Neuer wieder das spiel der saison abliefern.

Sehr überraschendes ergebnis bei milan. ich hab eigtl gedacht, dass die heute knapp gewinnen und dann von tottenham in london überrant werden. Na ja milan ist jetzt so gut wie raus...
 
krad schrieb:
gutes ergebnis für schalke, was mir ein bisschen sorgen macht ist, dass der schmitz jetzt fehlt (dummes faul :fp: ). Wen haben die denn als ersatz? Ist Pander verletzt? Wenn auf sarpei die hoffnungen liegen werden, dann geht das glaub ich nicht gut :D Na ja, muss der Neuer wieder das spiel der saison abliefern.

Sehr überraschendes ergebnis bei milan. ich hab eigtl gedacht, dass die heute knapp gewinnen und dann von tottenham in london überrant werden. Na ja milan ist jetzt so gut wie raus...

:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben