G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Kla$ schrieb:Ja, toll! denn habt ihr ja nen weiteren "deutschen" bei euch.![]()
Richtig!
und kann man irgendeinem Spieler vorhalten, wenn er die Möglichkeit hat, dass er für die deutsche Natze zocken will, die Mannschaft die nach Spanien die letzten Jahre dominiert hat?
Ich denke nicht!
Dieses "deutsch" in Anführungszeichen macht mich aggressiv!





