Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Ja, toll! denn habt ihr ja nen weiteren "deutschen" bei euch. :lachweg:

Richtig!
und kann man irgendeinem Spieler vorhalten, wenn er die Möglichkeit hat, dass er für die deutsche Natze zocken will, die Mannschaft die nach Spanien die letzten Jahre dominiert hat?
Ich denke nicht!

Dieses "deutsch" in Anführungszeichen macht mich aggressiv!
 
Nicht auf alle. Freiburg wie auch Nürnberg (und noch ein paar weitere) kommen bisher ohne Bilanztrickserei aus. Für Freiburg könnte der Europapokal immerhin sogar Realtität werden.
 
Kann mir einer sagen wieso Bayern und Schalke am selben Tag spielen ?
Ich dachte die achten da bei der Auslosung darauf das die an 2 verschiedenen Tagen spielen,oder ist das weil beide Gruppenerster waren ?
Skandal :motz:
 
camahan schrieb:
Kann mir einer sagen wieso Bayern und Schalke am selben Tag spielen ?
Ich dachte die achten da bei der Auslosung darauf das die an 2 verschiedenen Tagen spielen,oder ist das weil beide Gruppenerster waren ?
Skandal :motz:

?! schalke spielot heut und bayern nächste woche mittwochs
 
Waldschrat schrieb:
Kla$ schrieb:
Ja, toll! denn habt ihr ja nen weiteren "deutschen" bei euch. :lachweg:

Richtig!
und kann man irgendeinem Spieler vorhalten, wenn er die Möglichkeit hat, dass er für die deutsche Natze zocken will, die Mannschaft die nach Spanien die letzten Jahre dominiert hat?
Ich denke nicht!

Dieses "deutsch" in Anführungszeichen macht mich aggressiv!

Ja sorry, aber auf so nen provokanten Post gibts ne Antwort auf dem selben Niveau.
 
heute ist es wieder soweit :hurra::hurra:

milan wird gewinnen. wenn vdv,modric und bale wirklich nicht spielen, dann wirds nach dem hinspiel wohl schon entschieden sein :(

bei schalke hoffe ich einfach auf nen sieg aber ka wie gut valencua drauf ist. wird alles von farfan, raul und neuer abhängen denke ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben