Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
ich will aber dass özil der neue zidane wird und dafür muss er real im rückziel zum sieg schießen und damit barca überholen... durch die deutschen bei real ist das nen ziemlicher zwiespalt :/
Jeder der Özil spielen sieht ist der gleichen Meinung: er ist auf dem Weg einer der größten Fußballer zu werden. Noch ist der Vergleich mit Zidane zu groß, aber gib Özil mal 5 Jahre Zeit.
Zidane ist ein intelligenter Mensch, der großes geleistet hat und ist imo der beste Fussballer aller Zeiten. Özil.... naja, spar ich mir die Worte. Aber seine Leistung ist zZ ansprechend!
Zidane ist ein intelligenter Mensch, der großes geleistet hat und ist imo der beste Fussballer aller Zeiten. Özil.... naja, spar ich mir die Worte. Aber seine Leistung ist zZ ansprechend!
Wenn ich mir das ansehe, freu ich mich richtig auf ihn. Der Gute scheint voll im Saft zu stehen, wurde letztes Jahr sogar zum besten LV der Liga gewählt. Man, man, man.. was ne geile Meldung!!
Zidane ist ein intelligenter Mensch, der großes geleistet hat und ist imo der beste Fussballer aller Zeiten. Özil.... naja, spar ich mir die Worte. Aber seine Leistung ist zZ ansprechend!
Warum ist Zidane intelligent? Jemanden körperlich anzugehen, weil der die eigene Schwester eine Hure nennt, ist für mich nicht sonderlich intelligent. Zumal wenn Abermillionen Augenpaare auf einen gerichtet sind und es die größte fußballerische Auszeichnung der Welt zu gewinnen gilt.
Fußballerische Intelligenz, ok... die kann man ihm wohl kaum absprechen. Aber eben die hat Özil auch.
Natürlich kann man aber Zizou und Özil nicht miteinander vergleichen, weil man bei Zidane an den Weltmeister, den Championsleaguesieger, den dreifachen Weltfußballer denkt.
Aber was war Zidane mit 22 Jahren? Tittellos zwar, aber verdammt talentiert.
Mal sehen, wie Özils Weg weitergeht.
Wenn er nicht noch extrem einbricht, wird Özil seinen Weg gehen. Ohne Zweifel. Hat man am Mittwoch im Spiel wieder gesehen, ich kann mich kaum an einen deutschen Nationalspieler erinnern, der unserem Spiel dermaßen Kreativität und Zauber gibt wie Özil. Was wir in der N11 da momentan herum laufen und auch an Nachwuchs haben ist zum Zunge schnalzen. Macht zur Zeit echt Spass Deutscher zu sein was den Fussball angeht.
Zidane ist ein intelligenter Mensch, der großes geleistet hat und ist imo der beste Fussballer aller Zeiten. Özil.... naja, spar ich mir die Worte. Aber seine Leistung ist zZ ansprechend!
cassillas rot nach 1,5minuten... absolute fehlentscheidung denn meiner meinung nach trifft er den gegenspieler garnicht und vorher auch noch abseits... meine fresse schiris..