Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freistöße sind ja nicht gleich normale Schüsse und wenn ich die Schüsse vergleiche ist Rooney vorne. Es ist aber nur minimal und Ronaldo ist sowieso der bessere Allrounder.
 
Weil da direkt der :P wieder kam
Aber Ok um dem Smilie einen Grund zu geben ,veielleicht ist dem Ferguson auch nur wieder eingefallen das der Berbatov gegen die Spitzenteams nicht trifft :P
 
camahan schrieb:
Aber Ok um dem Smilie einen Grund zu geben ,veielleicht ist dem Ferguson auch nur wieder eingefallen das der Berbatov gegen die Spitzenteams nicht trifft :P

Nö, aber Ferguson spielt gegen Spitzenteams eigentlich immer mit nem fünfer Mittelfeld und nur mit einer Spitze. Und meistens ist diese Spitze halt Rooney, auch wenn Berbatov sicherlich die bisher bessere Saison spielt. Aber ist ja eigentlich auch egal... Hauptsache United hat gewonnen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben