Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cassano macht seinem Land alle Ehre.

Aogo~!

Wenn Italien ihr Spiel konsequenter zu Ende bringen würde, hätten sie längst das 1:1 geschossen. Aber sich da andauernd fallen zu lassen...
 
Ein Testspielsieg ist keine Rache für das Ausscheiden im Halbfinale der WM 2006. Aber das Spiel gefällt mir, macht Spaß, zuzusehen.
 
Tom-Tek schrieb:
Ein Testspielsieg ist keine Rache für das Ausscheiden im Halbfinale der WM 2006. Aber das Spiel gefällt mir, macht Spaß, zuzusehen.

Jo , es ist ein testspiel . In 2 Wochen interessierts kein schwein mehr wer da gewonnen hat .

So toll find ich das Spiel nun aber nicht , was auch an dem gehoppel durch den miesen rasen liegt .
 
Schweiz hat zweiten Elfmeter verhauen. Meine Fresse… :fp: Ich schaue jetzt Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben