Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Da meine Freundin gestern extrem müde und früh im Bett war, hab ich gestern beim Zappen zufällig gesehen dass auf Sky jeweils das CL Finalspiel von Dortmund gg Juve und Bayern gg Valencia kam. Hab mir dann auch tatsächlich beide Spiele angesehen. Das war einfach eine großartige Zeit als deutscher Fussballfan damals. :headbang: Sind direkt wieder aller Erinnerungen gekommen. Wie geil das mit dem Tor von Ricken war :shock: Und natürlich wie geil damals die Bayernmanschaft war. Wenn ich den Liza da auf links wirbeln sehen wird einem einfach wieder bewusst wie erbärmlich dass bei uns die letzten Jahre mit der offenen Außenverteidiger Position läuft. Waren auf jeden Fall schöne Erinnerungen.

"ricken! jetzt lupfen ! JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

Ganz bestimmt... Mancini sagt, man wisse erst in zwei bis drei Wochen, wie es mit Mario weitergeht. Fuck you, soccer, fuck you!

Damit der Post nicht ganz ohne Inhalt ist: Roque zu Blackburn.

Masterman schrieb:
Ganz bestimmt... Mancini sagt, man wisse erst in zwei bis drei Wochen, wie es mit Mario weitergeht. Fuck you, soccer, fuck you!

Damit der Post nicht ganz ohne Inhalt ist: Roque zu Blackburn.

schade hätte ihn gern mal wieder irgendwo in der bundesliga gesehen :(

und heute das 1. spiel für dzeko !

Schade, schon wieder eine Führung verspielt. Aber immerhin noch einen Punkt. Tottenham macht im Moment auch mächtig Druck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben