Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha.. bei Terek wächst was zusammen... die sollen jetzt nen Top Stürmer aus der PL verpflichten... da bin ich mal gespannt. :skep:

Top-10 Stürmer der Welt sogar heißt es! :ugly:

Romaaaaaa, Romaaaaaa, Romaaaaaaaaaaaaa (damit ist übrigens immer das Lied von Antonello Venditti gemeint)!

Barca verliert gegen Betis, ist aber noch im Rahmen.

Quelle: bild.de
Hammer-Nachricht aus Dubai: Der russische Meister Zenit St. Petersburg will Kölns Super-Star Lukas Podolski (25) verpflichten!

Zenit-Sportdirektor Igor Korneev sagte im Trainingslager in Dubai auf einer Pressekonferenz: „Lukas Podolski ist ein bekannter Spieler. Wenn gesagt wird, dass wir interessiert sind, dann mag das vielleicht stimmen. Doch es gibt keine konkreten Gespräche.“

Schon kurios: Konkret geäußert hat sich der Russen-Sportchef nur zum Interesse an Poldi. Zu allen anderen Spielern, die bei Zenit ein Thema sind, gab er keinen Kommentar ab.

Poldi nach Russland? Was ist da dran?

Der FC-Kapitän sagt: „Ja, ich bin über das Interesse von Zenit informiert. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.“

Irgendwie hab ich das Gefühl, das er wohl tatsächlich kommen wird. So äußert sich kein Spieler, wenn er kein Intresse hätte.

podolski hat sich schon in münchen nicht wohlgefühlt, weil es da kein kölsch und karneval gibt.
ich frage mich, wie er erst in russland klar kommen will, wenn alles, was weiter als 5 km von köln (oder jogi) entfernt ist, schweißausbrüche bei ihm verursacht.

Was ist denn daran so ungewöhnlich? Versteh ich nicht, da gerade die Ukrainer dafür bekannt sind das sie Talente aus Brasilien holen..

oh, merkel hat für milan genetzt :)
merkel-1295563984.jpg

Okazaki auf Kagawa zum 1:1 gegen Katar. Shinji-Shinji.
Was freue ich mich den bald im VfB-Trikot zu sehen. :sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben