Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IFFHS Liste der Top Klubs des vergangenen Jahres:

1. (2.) FC Internazionale Milano Italia/4 300,0
2. (3.) FC Bayern München Deutschland/4 268,0
3. (1.) FC Barcelona España/4 266,0
4. (5.) Club Atlético de Madrid España/4 244,0
5. (4.) Club Estudiantes de La Plata Argentina/4 235,0
6. (8.) Liverpool FC England/4 232,0
7. (10.) SC Internacional Porto Alegre Brasil/4 231,0
8. (6.) Chelsea FC London England/4 222,0

(6.) Manchester United FC England/4 222,0
10. (18.) FC do Porto Portugal/3 219,5
11. (9.) Real Madrid CF España/4 218,0
12. (13.) RSC Anderlecht Belgique/3 208,5
13. (22.) Juventus FC Torino Italia/4 208,0
14. (15.) Cruzeiro EC Belo Horizonte Brasil/4 203,0
15. (34.) FC Zenit St. Petersburg Russia/3 199,5

Was macht Anderlecht auf Platz 12?

Jepp.. da dacht ich erst, hm 15 Platz für Zenit, ned übel... aber dann seh ich Teams wie Anderlecht oder Cuzeiro die davor stehen. :ulgy:

13.23 Uhr: Noch eine Meldung aus der bayrischen Hauptstadt. Miroslav Kloses Berater Alexander Schütt hat das Interesse von Real Madrid gegenüber "Bild" bestätigt. "Es gibt Anfragen aus Spanien. Auch von Real gab es eine lose Anfrage, aber mehr auch nicht." Dass die Bayern mit Klose ihren zweiten fitten Stürmer im Kader abgeben, scheint auch eher unwahrscheinlich.

Spox.com

Oh, bitte lieber Gott. Miroslav Klose. :huldig:

So einer könnte uns zB auch helfen. Und für genug Geld + Leihe wäre das nicht so abwegig. Aber wir holen uns lieber paar Afghanen ins Schwabenland.

Naja, Zenit hat Anderlecht in der Gruppe 2 x deutlich geschlagen, darum macht es für mich auch recht wenig Sinn warum die vor Zenit aufgelistet werden. Punkte hin oder her...

Kla$ schrieb:
Naja, Zenit hat Anderlecht in der Gruppe 2 x deutlich geschlagen, darum macht es für mich auch recht wenig Sinn warum die vor Zenit aufgelistet werden. Punkte hin oder her...

:fp:

die liste geht nun einmal nach punkten und so wie es aussieht hat anderlecht trotz der 2 niederlagen gegen zenit mehr punkte erzielt.

dann mach dir ne eigene liste...

zenit<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<rest der welt

flash4y0u schrieb:
Kla$ schrieb:

:fp:

die liste geht nun einmal nach punkten und so wie es aussieht hat anderlecht trotz der 2 niederlagen gegen zenit mehr punkte erzielt.

dann mach dir ne eigene liste...

zenit<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<rest der welt
Ganz ruhig kleiner. :grins:
Die Liste ist trotzdem etwas strange…

döschensam schrieb:
lothar.

er bindet gegenspieler an sich, er schießt tore, er legt tore auf, er ist technisch stark, führt seine mannschaft. was soll er denn noch bringen? :D dazu ist er gerade einmal 23 jahre alt.

Nicht nur das, er ist auch ÜBERHAUPT garnicht Verletzungsanfällig, wie oft man Messi im Jahr foult, das gehört ins Guinness-Weltrekordbuch. Er muss sich in der Regel alle 35 Minuten zu Boden legen. Er hat in den letzten 2 1/2 Jahren in 78 Ligaspielen 178 Fouls über sich ergehen lassen.

silbex schrieb:
13.23 Uhr: Noch eine Meldung aus der bayrischen Hauptstadt. Miroslav Kloses Berater Alexander Schütt hat das Interesse von Real Madrid gegenüber "Bild" bestätigt. "Es gibt Anfragen aus Spanien. Auch von Real gab es eine lose Anfrage, aber mehr auch nicht." Dass die Bayern mit Klose ihren zweiten fitten Stürmer im Kader abgeben, scheint auch eher unwahrscheinlich.

Spox.com
Der meinte wohl eher das Real hier
rcd-mallorca.bmp

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben