Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karizma schrieb:
Genzo schrieb:
Doktor schrieb:
oh, tatsache. aber erst seit dieser saison.

Da hatte ja Raúl noch die 7...glaube dem hätte man die auch nicht so einfach abnehmen können. :D

Vor fünf Jahren oder so hatte man mal erwähnt, dass wenn Raul den Verein verlässt, die Nummer 7 keinem Spieler mehr gegeben wird, bei Ronaldo haben sie wohl eine Ausnahme gemacht.

Ja, ich habe mich vorhin auch noch daran erinnert...naja, hätte ich auch nicht erwartet!

dweezzu schrieb:
aber klar....Nelson = win

27646_2470_201093012482462.jpg

flash4y0u schrieb:
messi ist weltfußballer des jahres 2010... für mich persönlich is er es nicht...

Für mich auch nicht. Vollkommen overhyped.

Der kann vielleicht Chancen gut verwerten, WENN er einen geeigneten Wasserträger hat, der ihm alles auf dem Silbertablett serviert. Aber sonst tut der doch nix für eine Mannschaft.
Da war ein Maradona ein ganz anderes Kaliber. IMO um Welten wertvoller in seinen Glanzzeiten.

Aber egal, die Welt ist plemplem, nicht nur in der Beziehung.....

BAZONG schrieb:
flash4y0u schrieb:
messi ist weltfußballer des jahres 2010... für mich persönlich is er es nicht...

Für mich auch nicht. Vollkommen overhyped.

Der kann vielleicht Chancen gut verwerten, WENN er einen geeigneten Wasserträger hat, der ihm alles auf dem Silbertablett serviert. Aber sonst tut der doch nix für eine Mannschaft.
Da war ein Maradona ein ganz anderes Kaliber. IMO um Welten wertvoller in seinen Glanzzeiten.

Aber egal, die Welt ist plemplem, nicht nur in der Beziehung.....
:staun:

mach dir nix draus Krad. Er spielt sich gerne auf und denkt er könnte es als "seine" Meinung kaschieren :D. Overhyped :lachweg:. Messi's geniale Pässe in der spanischen Liga die auf dem selben Niveau eines Xavi's sind werden leider oft vergessen.
Es einige Spieler die den Titel auch verdient hätten aber es kann nur Einen geben und als Fußballer ist Messi denen zur Zeit überlegen. Sneijder hätte ich gewählt.

Lord EKKA schrieb:
mach dir nix draus Krad. Er spielt sich gerne auf und denkt er könnte es als "seine" Meinung kaschieren :D. Overhyped :lachweg:. Messi's geniale Pässe in der spanischen Liga die auf dem selben Niveau eines Xavi's sind werden leider oft vergessen.
Es einige Spieler die den Titel auch verdient hätten aber es kann nur Einen geben und als Fußballer ist Messi denen zur Zeit überlegen. Sneijder hätte ich gewählt.

sneijder hätte den titel aber auch nur auf grund des dieses/letzten jahr erreichten verdient.. leistungstechnisch ist messi besser

Es geht ja auch um den Weltfussballer 2010 und nicht von all den Leistungen insgesamt :p. Was mich auch immer nervt ist dieses Gerede um seine Mitspieler. Klar hat Messi geniale Spieler um sich herum aber welcher Nominierte hat diesen Luxus nicht? Ohne diese Mitspieler würde es kaum einer von denen schaffen so herauszustechen. Das gehört halt auch dazu. Xavi's Pässe nützen nix wenn Messi oder Villa die nicht reinmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben