Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BAZONG schrieb:
flash4y0u schrieb:
messi ist weltfußballer des jahres 2010... für mich persönlich is er es nicht...

Für mich auch nicht. Vollkommen overhyped.

Der kann vielleicht Chancen gut verwerten, WENN er einen geeigneten Wasserträger hat, der ihm alles auf dem Silbertablett serviert. Aber sonst tut der doch nix für eine Mannschaft.
Da war ein Maradona ein ganz anderes Kaliber. IMO um Welten wertvoller in seinen Glanzzeiten.

Aber egal, die Welt ist plemplem, nicht nur in der Beziehung.....

Für mich schon jetzt der Beitrag des Jahres. :lol:

Messi verdient Weltfußballer des Jahres, wer in 54 Spielen mehr als 55 Tore schießt ist einfach verdient bester Spieler, zumal er das Tor des Jahres 2010 schoss, als er mal wieder einen Lauf vom Mittelfeld, fast so spektakulär wie im Jahre 2007 absolviert hatte.

BAZONG schrieb:
flash4y0u schrieb:
messi ist weltfußballer des jahres 2010... für mich persönlich is er es nicht...

Der kann vielleicht Chancen gut verwerten, WENN er einen geeigneten Wasserträger hat, der ihm alles auf dem Silbertablett serviert. Aber sonst tut der doch nix für eine Mannschaft.
Da war ein Maradona ein ganz anderes Kaliber. IMO um Welten wertvoller in seinen Glanzzeiten.

Als ich gelesen hab, dass es Patrick Milchraum nicht geworden ist, hatte ich auch erstmal n Hals :motz:

Mingo schrieb:
BAZONG schrieb:
flash4y0u schrieb:

Für mich schon jetzt der Beitrag des Jahres. :lol:

BAZONG schiesst zur Zeit echt einen ganzen Vogel Schwarm ab... :lol:

Mantis schrieb:
BAZONG schrieb:
flash4y0u schrieb:

Als ich gelesen hab, dass es Robert Huth nicht geworden ist, hatte ich auch erstmal n Hals :motz:

fixed
:grins:

Ich hab noch nie ein schlechtes Spiel vom Lahm gesehen. Der gewinnt sogar meistens die Kopfballduelle für seine Größe, ist offensiv, verliert kaum Zweikämpfe und macht so gut wie keine Fehler. Wirkt immer Souverän und kommt ohne Fouls aus.

Messi ist halt einfach zu cool. Man hat gesehen wie gut der gegen Deutschland war...muhahahahaha...

ja, lahm ist ja auch gut, klar. aber WELTfussballer, also (zumindest vom gegebenen titel her) der beste fussballer, der aktuell aktiv ist.. naja. so gut war lahms wm auch nicht, wenn du die schon als beispiel heranziehst ;)
außerdem ist es schwer, als defensivspieler sowas zu gewinnen.

Sammer hat mal gewonnen :)

Naja für mich ist ein Weltfussballer einer der am meisten was bringt. Nur weil Messi 1000 Übersteiger macht, Hacke, Spitze 1, 2, 3 und schöne Tore schießt ist er doch nicht gleich der beste.

lothar.

er bindet gegenspieler an sich, er schießt tore, er legt tore auf, er ist technisch stark, führt seine mannschaft. was soll er denn noch bringen? :D dazu ist er gerade einmal 23 jahre alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben