Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, ich hab schonmal was von der Seite gehört, aber sie ist jetzt nicht besonders hoch frequentiert. Also ich bin noch nie auf eine News oder ein Gerücht (das sich dann als wahr herausgestellt hat) gestoßen, die/das Datasport früher veröffentlicht hat, als Gazzetta oder Corriere. Die beiden zuletzt genannten haben einfach einen besseren Draht in die Fußballwelt, aber das heißt jetzt nicht, dass ich dem Gerücht von Datasport 0% Wahrscheinlichkeit geben würde. ;)

Dzeko-Transfer ist offiziell! Und Mario hat sich zu seinem "fehlenden Jubel" nach Toren geäußert. Er hat gesagt, er sei auch glücklich, wenn er nicht lächle, und dass es nunmal die Aufgabe eines Stürmers sei, Tore zu schießen. Er mache nur seinen Job.

Na klar, er hat schon in Italien recht wenig gejubelt und ich hab auch vor 'nem Jahr ein italienisches Interview mit ihm gesehen, da hat er eine auf dieses Thema bezogene Frage folgendermaßen beantwortet: "Ich werde richtig jubeln, wenn ich in einem Finale das entscheidende Tor schieße." Also: Alles klar bei Mario, er arbeitet hart um der Beste zu werden.

Das muss man sich so vorstellen: Jubelt ihr, wenn ihr es schafft, beim Essen nicht zu kleckern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben