Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elfmeter? :hurra:

Elfmeter!

ROO NEY ROO NEY ROO NEY

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

darth_vader_nooo1.jpeg


da hat er den Ladebalken überspannt
 
Wenn ich Arshavin so spielen sehe, denn seh ich nur einen motivationslosen Spieler aufm Platz, der kaum wiederzuerkennen ist. Hab das Spiel zwar ned gesehen, aber das fällt einem dann doch auf, wenn man ihn von der besseren Seite kennt...
 
Ist ja ziemlich krass was in Russland grade in der Fanszene abgeht :staun:

In Russland wird keine zwei Wochen nach der Vergabe der WM 2018 zur Hatz auf Ausländer geblasen, es gibt Tote und Verletzte. Militante Neonazis instrumentalisieren rechtsradikale Fußballfans für ihre Zwecke. Doch Präsident Medwedew twittert kühl: "Alles ist unter Kontrolle".

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,734389,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,734151,00.html
 
Überrascht mich leider nicht TimBuktu.
Seit einigen Jahren schwappt aus dem Osten (Ukraine, Russland, Polen) eine extremst gefährliche rechte braune drecks Suppe rüber die extrem gewaltbereit ist. Jagd auf Schwule und Studenten in Russland sind da nicht selten.
 
Diese rechten scheiß Hools werden bei der WM auch sicherlich nicht den Weg in die Stadien finden, nur ist es beängstigend was dort an Hass, Rassismus und Faschismus abgezogen wird, vor alle die Gewaltbereitschaft ist dort unfassbar hoch, die sind teils skrupellos und wie gesagt, auch nichts neues dass die da so abgehen. Vollasis!
 
So so die FIFA kontrolliert jetzt also auch schon die Bild Zeitung die nicht darüber berichten durfte das bei der Wm 200 Fussball Touristen ermordert wurden,
Also manche übertreiben es schon ein wenig mit ihren Verschwörungstheorien :lol:
 
In Deutschland hat man von den Hooligan-Schlachten in Frankfurt auch nichts mitbekommen.
Gab 1-2 Jahre später ne Reportage auf Spiegel-Tv.
Davor Nada.

So abwegig ist meine Theorie also gar nicht.:D
Natürlich weit her gegriffen, aber keinesfalls abwegig. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben