Diese rechten scheiß Hools werden bei der WM auch sicherlich nicht den Weg in die Stadien finden, nur ist es beängstigend was dort an Hass, Rassismus und Faschismus abgezogen wird, vor alle die Gewaltbereitschaft ist dort unfassbar hoch, die sind teils skrupellos und wie gesagt, auch nichts neues dass die da so abgehen. Vollasis!