Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sami war in seinen letzten Partien auch recht schwach. Lass dagegen hat eigentlich überzeugt. Vielleicht erhält er in den nächsten Spielen den Vorzug vor Khedira.
 
Mingo schrieb:
Sami war in seinen letzten Partien auch recht schwach. Lass dagegen hat eigentlich überzeugt. Vielleicht erhält er in den nächsten Spielen den Vorzug vor Khedira.

khedira ist aber auch nicht im kader soweit ichd as sehe

ronaldos schusstechnik ist einfach zu krass..
 
"Merkel will 2018 für Russland kicken"

http://de.rian.ru/sport/20101213/257875835.html

Hm, erstmal müsste man sehen wie er sich entwickelt. Aber man sollte sich schon um ihn bemühen...
 
Kla$ schrieb:
"Merkel will 2018 für Russland kicken"

http://de.rian.ru/sport/20101213/257875835.html

Hm, erstmal müsste man sehen wie er sich entwickelt. Aber man sollte sich schon um ihn bemühen...

Hat zumindest die beste fußballerische Ausbildung genossen, die ein begabter, jugendlicher Kicker bekommen kann.
Gern geschehen.
 
"Seine Fußballkarriere begann beim FC Stuttgart, seit drei Wochen trainiert er beim FC Mailand. "

ist das so üblich, dass da überall nur ein FC vorsteht und der eigentliche name des vereins keine rolle spielt?!
 
manchester_united_logo.jpg


vs

3274495346_69d5333a96.jpg


JETZT gleich (20:45)


auf SKY SPORT

:headbang:
 
Arsenal macht aber echt zu wenig Punkte gegen Topteams. Das bricht denen jedesmal das Genick. Boah ESPN is einfach genial. Schön 2 englische Kommentaroren. Das rockt. Arshavin wieder einer der geilsten :D
 
ohh fuck

auch geil wie Fletcher den Webb anrempelt. Jeder Schiri wäre da locker mit ner Gelben rausgerückt. Webb ist einfach geil als Schiri.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben