Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weils erst am Ende der Saison feststeht und den Klubs Planungszeit gewährt wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fIHENgQuJOg&feature=player_embedded[/vid]

Krass, wusst gar nicht das Yaya Toure so gut russisch kann. Er sagt ua. das die russische Liga stark ist und in 2-3 Jahren noch mehr zu erwarten ist, zudem mag er Zenit. :headbang:
 
jo, ist schon spät;) konnte mit dem ersten satz erst nichts anfangen... bis ich kapiert habe, dass sich das auf den vorherigen post bezog...
 
Ne man, bin nur traurig drüber das er nicht zu Zenit gewechselt ist, der kann ja richtig fließend russisch und sagt auch nur gutes über den Fussball dort... :I
 
naja is doch egal. genauso könnte man chelsea nehmen. klar die wurden paar mal meister aber sind auch voll mit gekauften stars. es ist einfach vom prestige und der herausforderung mehr drin bei city als in einer anderen liga. als ob die spieler sich da um die tradition kümmern ;). yaya hat mit barca genug erreicht. da wäre russland kein schritt nach vorne. englischer meister allerdings schon :). wenn russland in 2-3 jahren wirklich zu den top3-4 ligen gehört dann kann man es natürlich anders sehen. ich bin echt gespannt wie zenit nächstes jahr in der cl spielt. bin next year bei einem spiel in st petersburg dabei :D.
 
Die EL ist zumindest keine Herausforderung zZ wie man sieht. ;)

Wenn de wirklich vorhast dorthin zu fliegen oder fahren, kann ich dich nur beneiden. :nein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben