Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad die rote von Moskau gesehen, ist ja wohl völlig
verdient wie kann man so dumm in den man gehen, da lässt man die beine unten.
 
ROMAAAAAAA

Edit: Ajax hat richtig geil gespielt, muss man schon sagen.

Edit2: Ibra Fallrückzieher :shock:

Edit3: Boateng wassn TOR OMG :shock: :shock: :shock: aber leider vorher abgepfiffen.
 
Portugal 8,083 7,928 6,785 10,000 9,400 42,196
Russland 6,625 11,250 9,750 6,166 7,750 41,541
Ukraine 6,500 4,875 16,625 5,800 7,250 41,050

Man ist das eng... Die Portugiesen gehen gut ab.
 
Bayern war wohl doch eine Nummer zu groß, egal, jetzt legen wir eben die Europa League zusammen. :grins:
 
Joah, also Inkoom und Shaquiri haben auf Rechts schon beeindruckend gespielt und schön Alarm gemacht. Die beiden waren aus der Baseler Mannschaft für mich gestern echt herausstechend. Keine Ahnung wie die sonst so spielen, aber gestern war das ziemlich gut.
 
Liverpool will Stocker, HSV will Shaquiri… Wird wohl Ende Saison der eine oder andere wieder mal ziehen… Inkoom wird auch schon länger umworben…
 
Im Bayernforum bei tm wird auch schon seid dem Hinspiel gegen Basel von einem Shaquiri Transfer als Robbery Backup geträumt. Damit der kommt müssten wir aber erstmal unseren Fitnsessraum um ein paar Gewichte aufrüsten. Ist ne ganz schöne Axt der Kerl.
 
Ja schon, wobei der mich in den letzten Spielen nicht mehr so überzeugt hat. Der gibt sich irgendwie nur Mühe, wenn er weiss, dass auch wer zuschaut. In der Liga kannste den teilweise rauchen.

Aber das ist irgendwie sehr schade an Basel und dem Schweizer Fussball. Die Talente können einfach nicht lange gehalten werden… So wird das nie was mit dem CL Titel. :D
 
http://transfermarkt.de/de/bundesliga-winkt-vierter-champions-league-startplatz/news/anzeigen_50849.html

aber:

Die Fußball-Bundesliga darf langsam mit einem fixen dritten Startplatz für die übernächste Champions-League-Saison planen.

hä? wat? wieso denn erst für die übernächste?! :staun: ich dachte schon 11/12 und nicht erst 12/13 :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben