Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Joah, also Inkoom und Shaquiri haben auf Rechts schon beeindruckend gespielt und schön Alarm gemacht. Die beiden waren aus der Baseler Mannschaft für mich gestern echt herausstechend. Keine Ahnung wie die sonst so spielen, aber gestern war das ziemlich gut.
Im Bayernforum bei tm wird auch schon seid dem Hinspiel gegen Basel von einem Shaquiri Transfer als Robbery Backup geträumt. Damit der kommt müssten wir aber erstmal unseren Fitnsessraum um ein paar Gewichte aufrüsten. Ist ne ganz schöne Axt der Kerl.
Ja schon, wobei der mich in den letzten Spielen nicht mehr so überzeugt hat. Der gibt sich irgendwie nur Mühe, wenn er weiss, dass auch wer zuschaut. In der Liga kannste den teilweise rauchen.
Aber das ist irgendwie sehr schade an Basel und dem Schweizer Fussball. Die Talente können einfach nicht lange gehalten werden… So wird das nie was mit dem CL Titel.