Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
auch wir haben ein problem mit zu heißem klima. die stadien sind eh klimatisiert also nützt das nix . Wir holen die WM eh in Russland Ihr könnt ja alle weiterjammern und die WM in Katar boykotieren usw. Die Kaffeetasse war es mir diesmal nicht wert



