Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: auch wir haben ein problem mit zu heißem klima. die stadien sind eh klimatisiert also nützt das nix . Wir holen die WM eh in Russland ;)

Ihr könnt ja alle weiterjammern und die WM in Katar boykotieren usw. Die Kaffeetasse war es mir diesmal nicht wert ;). Hab nicht genug Ahnung vom Fussball um hier groß mitzujammern :D

Nene nur schon um Kla$ richtig zu ärgern müßen wir in Russland Weltmeister werden .
Das Fussballentwicklungsland Deutschland im Land des Fussballs , er würde Platzen vor Wut ! :grins:

2018 sind unsere Talente im besten Fußballalter und der russische Fußball entwickelt sich zurück wie vor 8 Jahren.

Das Russland bei der EM so stark war hatten die Männlein auf dem Platz einzig und allein Guus Hiddink den alten Söldner zu verdanken.

Und das ist Fakt. :kaffee:

Art Vandelay schrieb:
Es ist das wichtigste Turnier der Welt. Sollen Katar und die anderen Wüstenstaaten meinetwegen den Hasseröder Hallenmeister austragen, aber eine WM in einem Land mit der Größe Mittelhessens, wo erstmal komplett die ganze Infrastruktur gebaut werden muss... wer braucht sowas. Und zum Thema Afrika... man sieht ja jetzt sehr schön, wie wunderbar es mit der Nutzung der Stadien nach Ablauf der WM aussieht. Das Geld hätte an anderer Stelle sinnvoller investiert werden können, stattdessen stehen da jetzt Betonklötze rum, die keine Auslastung mehr haben und nur Kosten verursachen.

Ja, ich denke es geht nicht darum, dass man es solchen Ländern nicht gönnt, sondern viel mehr dass es ein Irrsinn ist die komplette Infrastruktur für so ein Einzelevent aus dem Boden zu stampfen.

Das macht ökologisch NULL Sinn. Da bereichern sich wenige am vielen. Katar und seine Bevölkerung hat davon nichts, weil alles was Geld bringt, unter Kontrolle der Fifa stehen wird.

Was Katar darf, sind Stadien und Infrastruktur bauen.

Ich finde es ja interessant das gerade in Katar immer der Ökologische Aspekt genannt wird,schaut mal liebr auf die Wm in Russland wenn es um Ökologie geht.
Ihr könnt euch ja mal über Olympia in Sotschi in formieren dann kommt euch das kalte Grausen ;)

DaMeep schrieb:
Nene nur schon um Kla$ richtig zu ärgern müßen wir in Russland Weltmeister werden .
Das Fussballentwicklungsland Deutschland im Land des Fussballs , er würde Platzen vor Wut ! :grins:

Wobei mich dann mehr seine Ausreden interessieren würden :D

Immer darf Russland mal wieder WM Luft schnuppern :grins:

Katar ist schon ein Witz. Ich meine wenn es schon eine arabische WM hätte sein sollen, dann hätte man auch eine gemeinsame Bewerbung div. arabischer Staaten machen können, so ist es aber mal wieder ein ****vergleich von irgendwelchen Scheichs. Wenn ich mich recht erinnere, wollte sich Dubai ja mal für die olympischen Winterspiele! bewerben. Diese Bewerbung wird jetzt bestimmt wieder forciert. Ökologisch sinnvoll natürlich.

Aber das die FIFA sich immer mehr an die Formel 1 angleicht war ja klar. Fehlen nur noch absurde Regeländerungen vor jedem Turnier und permanente Entscheidungen am grünen Tisch…aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Was die Bewerbung für 2018 angeht freut es mich, dass Sportdoping – und Pleiteland Nummer 1, Spanien, nicht den Zuschlag bekommen hat.

Der hat Vertrag bis 2015, da sind 30Mio gar nicht soo abwegig. Jedenfalls ist er einer der größten Talente Europas, wenn das was dran is, kann man nur hoffen das man ihn holt. :waah:

bei 23 jahren kann man schon von keinem talent mehr sprechen.. und bei der wm hat er kläglich versagt und bei neapel auch.. 30millionen zahlen zu wollen zeigt ja wieder wie man die wodkaleague einordnen kann

hyperman schrieb:
bei 23 jahren kann man schon von keinem talent mehr sprechen.. und bei der wm hat er kläglich versagt und bei neapel auch.. 30millionen zahlen zu wollen zeigt ja wieder wie man die wodkaleague einordnen kann

Oh ja, die WM ist ja auch so aussagekräftig. Da hatn Messi oder n Ronaldo auch nich viel mehr gezeigt. Der Rest ist so ein Unfug, das man gar nicht drauf eingehen brauch.

Btw, du richtest dich doch so sehr auf die Marktwerte von TM. Da hat er nen Wert von 24Mio - wasn jetzt plötzlich los das du auf einmal so abdriftest? :ugly: Verabschiede dich echt besser aus diesem Thread, du gehst nicht nur mir auf die Eier.

zu verdanken haben wir diese entscheidung eh nur der schweiz, weil da korruption nicht so schlimm angesehen wird. nicht umsonsts sind deshalb da alle großen stportvebände ansässig.

schweiz machts möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben