Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:@Attendorner
Sorry aber da kann man sich nur an den Kopf fassen.
flexx schrieb:@DaMeep
Meinst du die Komplexe bezüglich Wirtschaft, Bildung und allgemein der Lebensstandard? Oder hab ich noch was vergessen?![]()
DaMeep schrieb:Nein , ich meine das gemecker gegenüber uns Deutschen .
Es stimmt ja sogar das wir gerne und viel meckern und jammern , nur seit ihr haar genauso . Daher finde ich es immer wieder interesannt uns das vorzuwerfen .
Wer im Glashaus sizt und so ....

Lord EKKA schrieb:it is hopeless. Am besten die WM nur noch in Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien abhalten. Südamerika ist zu Gefährlich. Nordamerika spielt lieber Eishockey und Basketball, Afrika zu schlecht Organisiert, Australien, Japan und Asien haben keinen Plan davon und die restlichen Kleinen brauchen so eine WM nich. Vielleicht sind ja dann alle zufrieden. Was für ein Pech das nicht nur die Elite des Fussballs entscheiden darf![]()

Du vielleichtcamahan schrieb:und was haben wir uns unter Südafrika vorgestellt ?
das die armen Fussball Touristen da alle 3 Meter überfallen und erschossen werden
.

Lord EKKA schrieb:it is hopeless. Am besten die WM nur noch in Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien abhalten. Südamerika ist zu Gefährlich. Nordamerika spielt lieber Eishockey und Basketball, Afrika zu schlecht Organisiert, Australien, Japan und Asien haben keinen Plan davon und die restlichen Kleinen brauchen so eine WM nich. Vielleicht sind ja dann alle zufrieden. Was für ein Pech das nicht nur die Elite des Fussballs entscheiden darf![]()
Weltmeisterschaften sollen eine Messe des Fußballs sein, Spiegel des Sports und Dank an sein Publikum zugleich. Diese Prinzipien hat die Fifa-Exekutive bei der Vergabe der WM-Turniere 2018 und 2022 der Lächerlichkeit preisgegeben. Mit zwei Entscheidungen, die jetzt wahrscheinlich als Erschließung neuer Märkte verkauft werden, obwohl man nur zu gut weiß, dass es sich dabei um höchst private Märkte handelt.
[...]
Am Donnerstagnachmittag hat sich die Weltregierung des Fußballs endgültig demaskiert als ein im Paralleluniversum dahinvegetierender Seniorenklub, der sich bei seinen Entscheidungen entweder von Korruption oder von Altersschwachsinn leiten lässt, wahrscheinlich von beidem. Niemand kann diesen Zirkel noch ernst nehmen und ihm unterstellen, dass er die Interessen all derer vertritt, die dieses großartige Spiel lieben.
Lord EKKA schrieb:tjoa wenn ihr meint.
Lord EKKA schrieb:tjoa wenn ihr meint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen