Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die olympiade is doch kein grund...die interessiert mich herzlich wenig :D
das mit 94 kann man gerade noch so gelten lassen
schau dir mal an wieviele leute dort leben, das kannste knicken
da wird niemals was kommen

@ flexx
prozenztual gesehen vll
und selbst das bezweifle ich
 
@Flexx:
Eben, wir wissen doch ohnehin, das beide Länder nix im Vergleich zu Österreich sind. :ulgy:
 
flexx schrieb:
@DaMeep
Meinst du die Komplexe bezüglich Wirtschaft, Bildung und allgemein der Lebensstandard? Oder hab ich noch was vergessen? :gerri:

Nein , ich meine das gemecker gegenüber uns Deutschen .
Es stimmt ja sogar das wir gerne und viel meckern und jammern , nur seit ihr haar genauso . Daher finde ich es immer wieder interesannt uns das vorzuwerfen .
Wer im Glashaus sizt und so ....
 
Das an Landesgrösse, Klima usw. nichts zu ändern ist ist klar aber evt politisch und wegen dem Todschlagargument Alkohol sowie Fussballtechnisch (FIFA Rangliste von Katar usw.).

DaMeep schrieb:
Nein , ich meine das gemecker gegenüber uns Deutschen .
Es stimmt ja sogar das wir gerne und viel meckern und jammern , nur seit ihr haar genauso . Daher finde ich es immer wieder interesannt uns das vorzuwerfen .
Wer im Glashaus sizt und so ....

Ach das sind nur die eingewanderten Deutschen die hier so gerne meckern. :grins:
 
Es geht hier doch einfach um das gesammtpaket von Katar .
Klar wird die Infrastruktur/Organisation super funktionieren .
Aber ich habe die Romatische vorstellung das solche Tuniere auch für den kleinen Fussballfan ist . Und da habe ich miene zweifel .
 
Manchmal muss man sich aber echt an den Kopf fassen,Katar und kein Fussball Land :fp:
Der Stellenwert des Fussballs ist in Katar doppelt so hoch wie in Australien oder den USA.
Weil sie ein kleines Land sind haben sie eben eher Schwierigkeiten sich zu qualifizieren
In Australien ist Rugby und Aussie Rules Nummer 1,USA hat Baseball,Football usw und in Japan und Südkorea ist Baseball Nummer 1 !
 
it is hopeless. Am besten die WM nur noch in Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien abhalten. Südamerika ist zu Gefährlich. Nordamerika spielt lieber Eishockey und Basketball, Afrika zu schlecht Organisiert, Australien, Japan und Asien haben keinen Plan davon und die restlichen Kleinen brauchen so eine WM nich. Vielleicht sind ja dann alle zufrieden. Was für ein Pech das nicht nur die Elite des Fussballs entscheiden darf :tip:
 
Lord EKKA schrieb:
it is hopeless. Am besten die WM nur noch in Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien abhalten. Südamerika ist zu Gefährlich. Nordamerika spielt lieber Eishockey und Basketball, Afrika zu schlecht Organisiert, Australien, Japan und Asien haben keinen Plan davon und die restlichen Kleinen brauchen so eine WM nich. Vielleicht sind ja dann alle zufrieden. Was für ein Pech das nicht nur die Elite des Fussballs entscheiden darf :tip:

Ich habe auch nichts egen Südamerika und gegen Afrika habe und hatte ich auch nix .
Aber ich habe was gegen solche veranstaltuneg in Arabischen ländern . Das ganze sieht für mich halt aus wie von Scheichs gekauft .
Ich stelle mir das dann wie die F1 Rennen in der gegend vor . Tolle hochmoderne Bauwerke samt tadelloser Infrastrucktur und Organsiation .
Trotzdem wirks ein Steril Blutleer und Emotionslos .
Einfach als Prestigeveranstaltung .
 
und was haben wir uns unter Südafrika vorgestellt ?
das die armen Fussball Touristen da alle 3 Meter überfallen und erschossen werden :kaffee:
Fussball ist nicht Formel 1 schaut euch mal eine Aufzeichnung von Brasilien vs Argentinien vor kurzem an und ihr werdet feststellen das da eine gute Stimmung im Stadion war.
 
Vor allem sind die Stadien ziemlich geil und wenn die neuen so werden, wie geplant, dann Halleluja! :dhoch:
 
camahan schrieb:
und was haben wir uns unter Südafrika vorgestellt ?
das die armen Fussball Touristen da alle 3 Meter überfallen und erschossen werden :kaffee:
.
Du vielleicht :kaffee:
Das war die Bild aber zumdest ich habe sowas NIE gesagt , oder geschrieben .
Ich hatte mich auf die WM gefreut bis ich die Vuvuzelas zum ersten mal hörte ....
 
Lord EKKA schrieb:
it is hopeless. Am besten die WM nur noch in Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien abhalten. Südamerika ist zu Gefährlich. Nordamerika spielt lieber Eishockey und Basketball, Afrika zu schlecht Organisiert, Australien, Japan und Asien haben keinen Plan davon und die restlichen Kleinen brauchen so eine WM nich. Vielleicht sind ja dann alle zufrieden. Was für ein Pech das nicht nur die Elite des Fussballs entscheiden darf :tip:

Es ist das wichtigste Turnier der Welt. Sollen Katar und die anderen Wüstenstaaten meinetwegen den Hasseröder Hallenmeister austragen, aber eine WM in einem Land mit der Größe Mittelhessens, wo erstmal komplett die ganze Infrastruktur gebaut werden muss... wer braucht sowas. Und zum Thema Afrika... man sieht ja jetzt sehr schön, wie wunderbar es mit der Nutzung der Stadien nach Ablauf der WM aussieht. Das Geld hätte an anderer Stelle sinnvoller investiert werden können, stattdessen stehen da jetzt Betonklötze rum, die keine Auslastung mehr haben und nur Kosten verursachen.
 
Schöner Kommentar von 11Freunde

Weltmeisterschaften sollen eine Messe des Fußballs sein, Spiegel des Sports und Dank an sein Publikum zugleich. Diese Prinzipien hat die Fifa-Exekutive bei der Vergabe der WM-Turniere 2018 und 2022 der Lächerlichkeit preisgegeben. Mit zwei Entscheidungen, die jetzt wahrscheinlich als Erschließung neuer Märkte verkauft werden, obwohl man nur zu gut weiß, dass es sich dabei um höchst private Märkte handelt.
[...]
Am Donnerstagnachmittag hat sich die Weltregierung des Fußballs endgültig demaskiert als ein im Paralleluniversum dahinvegetierender Seniorenklub, der sich bei seinen Entscheidungen entweder von Korruption oder von Altersschwachsinn leiten lässt, wahrscheinlich von beidem. Niemand kann diesen Zirkel noch ernst nehmen und ihm unterstellen, dass er die Interessen all derer vertritt, die dieses großartige Spiel lieben.


Lord EKKA schrieb:
tjoa wenn ihr meint.

Du hast deine Kaffeetasse vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben