Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
OMG! WM in Russland is okay, da kann im Sommer vernünftig spielen. Aber Katar ist doch lachhaft. Wie heiß ist es da in der Zeit, 40 Grad+? Und wo wollen die die ganzen Stadien hinstellen Das Land hat wahrscheinlich grad mal en Dutzend Städte...
Brasilien gegen Argentinien war in Katar
Ok die stehen noch nicht alle komplett aber hey da brauchen wir uns bestimmt keine Sorgen machen das denen die Kohle ausgeht