Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Özil ist natürlich komplett aus dem Spiel. Aber ich finde Di Maria schlimm heute.
Auf Reals Seite ist eindeutig Pepe bester Mann. Was der für Tacklings aus der Kiste holt, geil.
 
Barca hat bislang nicht das komplett geniale Spiel aufgezogen. In den ersten Minuten haben die aber richtig Dampf gemacht und Real war komplett neben der Spur. Und Barca musste nicht mal richtig aufspielen. Denke Barca könnte noch besser...
 
Anfangs dachte ich das Barca alles dominiert und demoliert, aber nachdem ValdeZZ von Ronaldo fast paar aufs Maul kassierte und folglich die Abwehrspieler von Barca angst vor Cristiano hatten, sind sie schon besser ins Spiel gekommen. ;O
 
Auf Laolo habe ich die gesamte Halbzeit fast ruckelfrei angeschaut, lediglich in der 12. Minute hing es kurz.

Zum Spiel noch was skurriles. Als Messi ein brillantes Dribbling absolviert hatte meinte der Kommentator das es wie auf der Playstation aussieht und Messi sehr gerne FIFA (I thouht PES oder ist das nur Werbung?) zockt :skep:
 
Wirklich richtig spannendes Spiel wie man sich das wünscht. Und mit Verlaub, aber wenn man die Geschwindigkeit von Barcas Spiel sieht, die genialen Pässe in die Spitze, die präzisen Seitenwechsel und überhaupt - da kommt einem das Spiel der eigenen, bayrischen Manschaft fast wie in Zeitlupe vor. Sehr beeindruckend heute. Bin gespannt was the Special One für ne Pausenansprache findet.
 
hyperman schrieb:
snowman schrieb:
hyperman schrieb:
elfmeter + gelb=gelb-rot für valdez wär richtig gewesen

nie im Leben.
Ronalda geht doch nur in Valdez.
Der sieht kein Ball, der sieht nix ausser seinen Elfer und fädelt ein.

er ist vor valdez am ball und valdez kommt zu spät -> elfmeter

Jungs der heißt Valdes!!! Valdez ist eine Beleidigung für ihn, historisch belegt :D
 
Masterman schrieb:
hyperman schrieb:
snowman schrieb:
hyperman schrieb:
elfmeter + gelb=gelb-rot für valdez wär richtig gewesen

nie im Leben.
Ronalda geht doch nur in Valdez.
Der sieht kein Ball, der sieht nix ausser seinen Elfer und fädelt ein.

er ist vor valdez am ball und valdez kommt zu spät -> elfmeter

Jungs der heißt Valdes!!! Valdez ist eine Beleidigung für ihn, historisch belegt :D

nelson oder nicht ? :ugly:

man liegt 2:0 zurück und bringt nen 3. DM ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben