Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe doch dass das heute Abend reibungslos läuft.
Hab keinen Bock auf Lags. -.-

3:0 Real, Özil schießt Barca im Alleingang weg. :D

Ne Quatsch.

2:1 Barca, die sind zu Heimstark.
 
Real gewinnt das Spiel überraschend klar mit 4:1 weil Özil und Ronaldo einen überirdischen Tag erwischen und Messi nicht ins Spiel kommt
 
Schnell JETZT alle auf den oben angegebenen Link sonst brechen später die Server ab, und NIEMALS den Stream ausschalten da sonst alles wieder von vorne geladen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben