Muuhh schrieb:frauenfußball........ich als fußballfan find das uninteressant
was keineswegs abwertend gemeint ist.....nur für mich is das ne qual anzuschaun
so 1,2 wm finals von unseren damen hab ich aber gesehen.....ham ja schon 20 gewonnen oder so
naja der frauenfußball hat deutlich an qualität gewonnen ! technisch gibts schon nen paar spielerinnen wo man nicht denkt es hät gerade malwieder ein esel nen ball wild übers spielfeld getreten ...


.

. die sollen die regeln ändern und basta. real schadet sich doch "selbst" mit der gelb roten und kann die spieler halt nicht einsetzen