Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
frauenfußball........ich als fußballfan find das uninteressant
was keineswegs abwertend gemeint ist.....nur für mich is das ne qual anzuschaun :D

so 1,2 wm finals von unseren damen hab ich aber gesehen.....ham ja schon 20 gewonnen oder so

naja der frauenfußball hat deutlich an qualität gewonnen ! technisch gibts schon nen paar spielerinnen wo man nicht denkt es hät gerade malwieder ein esel nen ball wild übers spielfeld getreten ...

frauenfussball können halt nur frauen ernst nehmen. ist auch gut so. männer können damit normalerweise nix anfangen. aber frauenfussball hat definitiv seine darseinsberechtigung. vielleicht in 4 jahren ladys und mit mehr muskeln :gerri:.

bei Frauenfußballkrankt es vor allem an der fehlenden Stadionatmossphäre, das gleiche wie bei unbedeutenden Freundschaftsspielen mit wenigen Zuschauern, die im Fernsehen übertragen werden

Real droht Strafe wegen angeblich 2 absichtlichen gelben Karten gegen Ajax. Auf kicker.de steht alles. Kann kein link kopieren, wegen handy.

strafe ist doch blödsinn :skep:. die sollen die regeln ändern und basta. real schadet sich doch "selbst" mit der gelb roten und kann die spieler halt nicht einsetzen :). so sind die aktuellen regeln.

ist halt total unsportlich, da ist ne strafe nicht auszuschliessen. barcelonas ersatzkeeper wurde auch für ein spiel gespielt, weil er einen pfiff imitierte. Ich fänds gut wenn das bestraft werden würde, weil dann die chancen auf ein ausscheiden im 1/8-finale wieder steigen :D

naja, so riiiichtiiig verwerflich ist das auch nicht imo

die holen sich mit Vorsatz ne Gelbe...ok...Strafe bleibt ja nicht aus, sie werden gesperrt.

klar wurde das bewusst gemacht. ist doch nachvollziehbar. real braucht die spieler im achtelfinale, nicht im letzten gruppenspiel. aber nachweisen kann mans so gut wie nicht.

ich find das auch gar nicht verwerflich. es geht schließlich um unglaublich viel geld. also hol ich mir als spieler eben die gelbe karte ab, wenn er schiri schon willig ist sie zu zücken und gut. gelbsperren nach 2 gelben karten halte ich eh für völlig schwachsinnig.

Sie haben nicht gegen irgendeine Regel verstoßen. Gibt es eine Regel die besagt der Spieler darf sich wegen Zeitspiel keine GeldRote fangen? Wenn die schon auf die Fairplay und Moral Schiene gehen dann bitte auch ALLE Schwalben, Schläge und Simulanten bestrafen.

Wenn es die UEFA stört sollen die halt die Regeln für die Zukunft ändern,Aber da es bisher nicht verboten war ist eine Bestrafung falsch, sollten das so machen wie bei der WM das die Karten nach Gruppenphase oder Achtelfinale verfallen

Wenn die das bestrafen wollen, wie wollen die das denn in Zukunft handhaben?

Jede zweite Gelbe könnte derart mit Vorsatz geholt sein...kann aber auch eben nicht sein.

jo, find ich auch absolut lächerlich von der uefa. und denke auch, da wird nix bei rumkommen hinsichtlich weiterer spielsperren..

und btw, macht doch nen frauenfussballthread auf, dann müsst ihr nich die "richtigen" fussballthreads damit zumüllen :D

ich denke die dreistigkeit spielt hier eine große rolle ... real ist selber schuld, sowas kann man auch deutlich unauffälliger machen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben