Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist denn jetzt Bexter? Wenn es nach ihm ginge, dann wäre Magath ja schon längst nicht mehr da gewesen.

Tja, am Ende behält Magath dann ja doch Recht.
 
silbex schrieb:
Wo ist denn jetzt Bexter? Wenn es nach ihm ginge, dann wäre Magath ja schon längst nicht mehr da gewesen.

Tja, am Ende behält Magath dann ja doch Recht.

Erstmal muss Schalke sich auch next Year für die CL qualifizieren damit das Geld stimmt :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben