Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
ja in einem Tunier wäre er umgeholzt worden. Aber in einem Test doch nicht. Messi fällt außerdem nicht so leicht wie ein Ronaldo . Der Scholl tut wieder so als hätte Brasilien nicht getestet .
klar interessierts mich (zumindest nebenher, hab keine zeit mir das mit voller aufmerksamkeit anzutun...). wenn jemand immer wieder auf die fresse fliegt und nichts dran versucht zu ändern hats nicht anders verdient als ausgelacht zu werden. soll ich mich ärgern weil solche stümper wie constantini was zu sagen haben? weil anti-kicker wie maierhofer aufgestellt werden? ich schau gern österreichischen fußball, auch international, aber die österreischische nationalmannschaft ist einfach nur ne riesen farce... und ich finds herrlich wenn sie wieder mal eins drüber kriegen weil nix geändert wird
Sorry, aber ich sehe das komplett anders. Ok, Constantini ist vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss, aber der Rest ist doch kompletter Bullshit.
Ganz davon ab, dass wir ENDLICH wieder einen brauchbaren Kader haben, geht's seit längerem spürbar bergauf. Und mir ist ein "Anti-Kicker" lieber als ein Janko, der jedesmal wenn ihn ein Schaß zwickt, dem Team absagt. Maierhofer ist vielleicht nicht der Übertechniker, aber er setzt sich wenigstens für's Team ein.
Gut, der vergebene Elfer war unnötig, dass dem Maierhofer ein zu 101% reguläres Tor aberkannt wird, bitter. Kampfgeist hat gepasst und der Rest war brauchbar.
Wir dürfen uns halt nicht mit irgendwelchen Weltklassenationen vergleichen. Wir sind aktuell eine recht kleine Nummer und sind gerade mal aus dem Jammertal raus, das uns die verkorkste Jugendarbeit der letzten Jahre eingebrockt hat(te).
Ich habs zwar nicht gesehen aber frag mich schon was da los ist.
Bis zum Spiel gegen Argentinien war man jahrelang ungeschlagen in Freundschaftsspielen und jetzt gegen Argentinien und gegen Portugal jedesmal richtig die Fresse voll