Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nicht gezählte Tor von C. Ronaldo war göttlich. Nani ist ein echter Idiot, ich wäre mächtig sauer auf den. :D

Tom-Tek schrieb:
Der Ball war schon hinter der Linie, als Nani ihn berührt hat.

Ich weiß, aber hätte er ihn nicht noch mit dem Kopf berührt, hätte der Schiri auch nicht abgepfiffen oder? Daher habe ich auch gesagt, wäre ich mächtig sauer auf Nani. :D

Ne, ich wäre sauer auf'n Schiri...zumal ich mir noch nicht mal sicher bin, ob Nani da auch wirklich im Abseits stand. Ich meine, Pique hätte das noch aufgehoben...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yuZOTLLIs3I&feature=player_embedded[/vid]

Bericht über Kuranyi... Deutschland typisch natürlich vorwiegend negativ, aber wäre auch ne Überraschung wenn nicht. XD

Das ist keine deutschlandtypische Macke über Länder zu Urteilen, die mal ein anderes, in dem Falle unterlegendes, System hatten, sondern eine Demokratisch- kapitaslistische.

Putin zum Beispiel wird auch nicht nur mit Knuddeln an die Macht gekommen sein. Trotzdem sitzen die großen Heuchler im eigenen Parlament. Dass DAS nicht auffällt ist die eigene Schande.

Darauf bezieh ich mich auch nicht mal. Ich mein vor allem Sachen wie die Zuschauerzahlen, wo man selbst weit vorne dabei is und sich daran aufgeilt.

Zuschauerzahlen sind nicht nur für Dortmunder interessant...aber hier eben überaus erfreulich...was man halt nicht von allen sagen kann ;)

Marcello schrieb:
Zuschauerzahlen sind nicht nur für Dortmunder interessant...aber hier eben überaus erfreulich...was man halt nicht von allen sagen kann ;)

:lol:

Sicher, aber darum gehts klas hier ja nicht. Dass Dortmund immer ein volles Stadion hat, wird aber auch von mir nicht kritisch gesehen. Immerhin ist das jedes Mal ein Erlebnis.

flexx schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Der Ball war schon hinter der Linie, als Nani ihn berührt hat.

Ich weiß, aber hätte er ihn nicht noch mit dem Kopf berührt, hätte der Schiri auch nicht abgepfiffen oder? Daher habe ich auch gesagt, wäre ich mächtig sauer auf Nani. :D

Ja, stimmt...auf den ist man als Spieler sowieso IMMER sauer :D

Aber wenn ich mich an das Spiel Portugal - Spanien bei der WM erinnere, dann war das, was Porutgal gestern gezeigt hat, eine richtige Offenbarung. Bei der WM haben sie sich nur unnötig versteckt und zimperlich gespielt. Es geht auch anders :)

Wenn man über D. Moskau berichtet, muss einem auch klar sein das es der zuschauerärmste Klub der Liga ist(zumindest bei den Heimspielen). Da noch ewig drauf rumzureiten ist einfach nur niveaulos genauso wie die völlig uninteressante Einleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben