Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht das ist ein Neuaufbau unter einem neuen Trainer und dann spielt da immer noch der Zanetti ?
Ok der spielt immer noch super aber sollte man nicht in Richtung Wm 2014 mal jemand neues nehmen ;)

ist es auch,die Brasilianer spielen zu viel klein klein und die Argentinier zuviel auf Messi.
So wie der Pastore eben,der hätte mal aufs Tor ballern sollen und nicht noch zurück auf Messi,

naja argentinien muss mit dem Team mehr machen. Brasilien hat viel getestet und somit ist es kein hochglanz Spiel.

Wieso ist das Bild auf Ard so übelst Grütze? Selbst in HD sieht es total beschissen aus. Selbst mein Handy macht bessere Qualität.

hehe und genau der Messi macht das Tor. Egal ob man sich auf den einschießt die Weltklasse kann man nicht 100% stoppen. immerhin nicht torlos :)

na da war ja dann doch noch ein höhepunkt dabei.
@Ekka ich weiss du bist Brasilien Fan aber ich hab da so meine Zweifel was die nächste Wm angeht.
Wer soll den da noch kommen ausser Neymar und Pato ?
Vor allem wenn ich schon höre das der Trainer nicht möchte das die Spieler zu athletisch sind hab ich schon meine Bedenken
Weil die dann zuviel aufs zaubern ausgehen und das könnte dann enden wie in den 80er ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben