Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simple Erziehung: Und noch ein kleiner Tipp, wie man seine Kinder zum rechten Vereinsglauben erziehen kann, eingereicht von Schauspieler und Roma-Anhänger Claudio Amendola. "Mein Kleiner war fasziniert von Lazios Hellblau, das konnte ich nicht ertragen. So versteckte ich eines Tages alle seine Spielsachen, und als er heulend im Zimmer stand sagte ich: Die haben die Laziali geklaut. Später stellte ich alles wieder an seinen Platz und erzählte: Die Romanisti haben deine Sachen wieder zurück gebracht. Seither feuert er die Roma an, und ich kann ruhig schlafen." Pädagogik kann so einfach sein.

Dottore Balanzone schrieb:
Simple Erziehung: Und noch ein kleiner Tipp, wie man seine Kinder zum rechten Vereinsglauben erziehen kann, eingereicht von Schauspieler und Roma-Anhänger Claudio Amendola. "Mein Kleiner war fasziniert von Lazios Hellblau, das konnte ich nicht ertragen. So versteckte ich eines Tages alle seine Spielsachen, und als er heulend im Zimmer stand sagte ich: Die haben die Laziali geklaut. Später stellte ich alles wieder an seinen Platz und erzählte: Die Romanisti haben deine Sachen wieder zurück gebracht. Seither feuert er die Roma an, und ich kann ruhig schlafen." Pädagogik kann so einfach sein.

:lachweg: wtf

Richtig so!

Balotelli wieder in der Squadra Azzurra! Und er bekommt die Zehn gegen Rumänien. Ich kündige einen Doppelpack an. Außerdem wurden Ranocchia und Santon nominiert. Wie geil ist das denn bitte.

________________Sirigu______________
Cassani___Bonucci____Ranocchia_Santon
_________________Pazzini_____________

:huldig: :huldig:

Mir is grad ma aufgefallen wie krass die Quote von Cisse bei PAO is... 31 Tore in 37 Partien... war ja mal einer meiner Lieblingsspieler, schade das der so untergetaucht is...

Mandos schrieb:
Das ist schon pervers. Man City bekommen für die Wintertransferperiode (!) mal eben nochmal 118 Mios zur Verfügung gestellt. :nein:

Dzeko is auch der einzige Star der verfügbar wäre in der Winterpause :grins:. Da nützen dei 118 Mio nix. Wen wollen die noch kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben