Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borrielloooooo! Geil, die Roma ist schon wieder am Start, zwei Siege reichen da.

@Tom-Tek: Er meint doch 2-3. Also 2, 3 Tore. Nicht 2(komma)3. :D

Edit2: Aber 2,3/Spiel stimmt ja bei 23/ Spieltag. :lol:

Sechs mittlerweile. Hat sich aber in der Partie verletzt und wurde ausgewechselt. Muskuläre Probleme, mehr ist noch nicht bekannt.

Balotelli hätte dem trostlosen Remis ein Ende gemacht :D

camahan schrieb:
Im Kicker ist es noch nicht sicher,steht das jetzt fest ?
Ein Clasico an so einem "unheiligem" Tag wäre nun wirklich aussergewöhnlich.

und für mich wäre das der Supergau:

nicht das ich sowieso 2 Stunden zur Uni bräuchte am 30.11 schreibe ich Mathe Klausur:ugly:

camahan schrieb:
Im Kicker ist es noch nicht sicher,steht das jetzt fest ?
Ein Clasico an so einem "unheiligem" Tag wäre nun wirklich aussergewöhnlich.

Unser "Spanienexperte" betitelt es als "fix". Und in dem Artikel hört es sich für mich genauso an. Es gibt anscheinend für das Wochenende Sicherheitsbedenken, deswegen wurde der Montag gewählt.

sport.es schrieb:
El Barça y el Real Madrid jugarán el lunes 29 de noviembre en el Camp Nou.

El Barça y el Real Madrid se enfrentarán el próximo lunes, 29 de noviembre tras el acuerdo adoptado por la Liga de Fútbol Profesional (LFP) y para no coincidir con las elecciones autonómicas.
[...]
debida a la coincidencia de la jornada número 13 del Campeonato Nacional de Liga con las elecciones al Parlamento de Cataluña y los problemas de seguridad[...].

Mir passt das perfekt, hab montags immer frei :D Freu mich schon richtig, endlich mal wieder ein Spiel komplett genießen.

Morgen beginnt der Vorverkauf für das Freundschaftsspiel Deutschland - Italien im Signal Iduna Park! Das wird geil. Balotelli :) Also ich bin dabei!

Edit: Achja, das Spiel ist am 9.2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben