Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krad schrieb:
The perfect Dark schrieb:
hab das spiel zwar nich sehen können, aber das 0:0 von schalke klingt echt lahm. wars auch so?

bremen...naja...zwei tore am ende in so kurzer zeit. das muss nich sein.

in der konferenz klang es so, dass schalke sogar das schlechtere team war, d.h. wenn sowas wie torgefahr entstand dann nur von Hapoel Tel Aviv

FIXED ;)

Edit: Damn yooouuuu!

Boah Valdez dieser Idiot, da ist Kahn ja garnix gegen.......

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=U4BEqiaYvC8[/vid]

nichtmal Gelb bekommen.......der sollte gesperrt werden.....

Barcelona rühmt sich ja aktuell nicht gerade in der CL. Erst wird der 2.Torwart gesperrt im Hinspiel weil er nen Pfiff nachgeahmt hat, dann Valdez Kung Fu Action und im Spiel auch noch ne Tätlichkeit die natürlich auch nicht gesehen wurde..... ich weiß jetzt schon wem ich den Titel nicht gönne.

Insgesamt bisher enttäuschend was die deutschen Mannschaften in der CL abliefern. Ärgert mich für die Bundesliga. Da träumen wir alle vom 4. CL Startplatz und sehen uns sowieso auch realistisch an der italienischen Liga vorbei gezogen und halten unsere Liga in der Breite für besser besetzt als die englische oder spanische. Und dann jedes Jahr das Gleiche. Wir haben Glück dass Schalke so ne leichte Gruppe hat und sich dennoch Hoffnungen aufs Achtelfinale machen kann.

Aber Bale von Tottenham ist ja zur Zeit mal der heißeste Flügelspieler Europas zur Zeit. Was der in den letzten Spielen da auf links abspult ist schon beeindruckend.

Es ist einfach nur noch traurig, hätte Werder die letzten 3 Spiele (in denen sie klar die bessere Mannschaft waren) gewonnen dann wäre man noch im DFB Pokal vertreten, hätte ne Chance aufs Achtelfinale der CL und wäre auf Platz 4/5 in der BL.

Nun kann man nur noch auf eine Trotzreaktion gegen Tottenham und Inter hoffen für die Europa league.

Man war das gestern ein Gurkenspiel von Schalke :wand: Bremen hab ich nich gesehen, schade, dass die sich noch die zwei Tore gefangen haben. Damit haben sie ja selbst auf die Europa League nur sehr schlechte Chancen.

Bale ist ein Versprechen für die Zukunft, der Junge ist ja erst 21 und läuft Maicon jetzt schon davon! :dhoch:

:gerri:

Heute Abend hauen wir noch einmal die Römer Zuhause weg, und dann steht dem Achtelfinals nichts mehr im Wege! :hurra: Und das als Schweizer Fußball-Mannschaft! :hurra:

Lord EKKA schrieb:
flexx schrieb:
Bale ist ein Versprechen für die Zukunft, der Junge ist ja erst 21 und läuft Maicon jetzt schon davon! :dhoch:
also ein Spieler für Barca ^^

Gerade gestern 'ne News drüber geschrieben :D Zubizarreta äußert Interesse an Bale

flexx schrieb:
Heute Abend hauen wir noch einmal die Römer Zuhause weg, und dann steht dem Achtelfinals nichts mehr im Wege! :hurra: Und das als Schweizer Fußball-Mannschaft! :hurra:

Träumer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben