Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real braucht unbedingt einen zweiten guten Stürmer. Benzema hat ja bei Madrid keine Lust mehr. Aber vielleicht wird ja Torres bald verfügbar. :gerri:

HIIIIIIIIIIIGUAIN!!!! Real Özil führt!

Drecks Arsenal liegt auch zurück. :dhoch:

Irgendwer hat gestern geschrieben, dass Bursaspor die schlechteste CL-Mannschaft ever ist. Zilina lässt das nicht auf sich sitzen. Die liegen 0:6 gg Olympique zurück.

Arsenal ist mir ziemlich unsympathisch, besonders seitdem die Lehmann auf die Bank gesetzt haben. Vor allem für so einen Vogel, wie Alumnia. Schade, dass ein Fabregas und Arshavin da vergammeln.

Also wegen Lehmann... ich weiß nicht. Und vergammeln tut Fabregas da schonmal garnicht. Arshavin darf gerne gehen. Unsympath!

edit, also Arshavin. :p

Django schrieb:
Also wegen Lehmann... ich weiß nicht. Und vergammeln tut Fabregas da schonmal garnicht. Arshavin darf gerne gehen. Unsympath!

Fabregas wäre bei Barca viel besser aufgehoben. Arshavin würde irgendwie auch prima zu Barca passen.

Ich finde diesen Spielstil von Arsenal ziemlich lächerlich. Gegen schwächere Gegner sieht das immer so spektakulär aus, aber gegen richtige Mannschaften, wie Barca, gehen sie dann Sang und Klang los unter.

Ist Inzaghi jetzt wieder mit Raul gleich gezogen?

silbex schrieb:
Django schrieb:

Fabregas wäre bei Barca viel besser aufgehoben. Arshavin würde irgendwie auch prima zu Barca passen.

Ich finde diesen Spielstil von Arsenal ziemlich lächerlich. Gegen schwächere Gegner sieht das immer so spektakulär aus, aber gegen richtige Mannschaften, wie Barca, gehen sie dann Sang und Klang los unter.

Dem kann ich leider nicht zustimmen. Der Spielstil ist teils erfrischend und spektakulär, auch gegen Chelsea, ManU oder Liverpool. Gegen Barca sieht jede Mannschaft alt aus, sogar Inter Mailand letztes Jahr. Die als Maßstab zu nehmen ist ziemlich unfair.

Und warum Fabregas bei Barca besser aufgehoben sein soll verstehe ich auch nicht, der Stil ist ziemlich identisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben