Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sagen die Spanier eigentlich zu dem,die haben ja auch kein ö
ich hab mich immer schlapp gelacht wenn die zu jemandem e-ugen sagen der Eugen heisst :D
 
Ist der englische Stream gut? Du weißt, dass du es ansonsten auch ganz normal auf laola.tv anschauen kannst.
 
laola.tv klapppt bei mir gar nicht. Man kann den englischen Stream gucken, aber wenn man ne andere Möglihckeit hat, sollte man zur anderen greifen.
 
Ich bin schon richtig gespannt auf Real-Milan. Mal schauen wie die Milanesi da gegen halten. Pato hat ja wieder zwei Tore gemacht und Ibra ein Eigentor :D
 
Alter Eto'o, momentan bester Torschütze Europas, in der Serie A gerade im siebten Spiel das sechste Tor geschossen, in der Champions League nach zwei Matches schon vier Tore. Das hat Benitez gut hinbekommen.
 
Liverpool gerade dabei gegen Everton zu verlieren. Ganz schön erschreckend, wären damit auf dem vorletzten Tabellenplatz sagt der Kommentator.
 
wayne-rooney-mf-version-main-sifr-455150148.jpg


Rooney scheint ManU zu verlassen, anscheinend schon in der Winterpause.

Stress mit Ferguson.

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Wayne-Rooney-will-quit-Manchester-United-in-January-after-his-war-with-Sir-Alex-Ferguson-has-gone-beyond-repair-Manchester-City-Barcelona-and-Real-Madrid-prepare-for-a-sensational-transfer-swoop-World-Exclusive-article602579.html
 
Das wäre so krass, wenn er zu ManCity geht. :lol:
Das war ja damals schon mit Tevez schlimm, aber wenn einer der 5 besten Stürmer der Welt zum Stadtrivalen geht, dann ist da Feuer drin.
 
Wie wäre es mit Liverpool? Ach ne, die kämpfen ja jetzt schon um den Klassenerhalt. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben