Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Ich bin schon richtig gespannt auf Real-Milan. Mal schauen wie die Milanesi da gegen halten. Pato hat ja wieder zwei Tore gemacht und Ibra ein Eigentor
Alter Eto'o, momentan bester Torschütze Europas, in der Serie A gerade im siebten Spiel das sechste Tor geschossen, in der Champions League nach zwei Matches schon vier Tore. Das hat Benitez gut hinbekommen.
Das wäre so krass, wenn er zu ManCity geht.
Das war ja damals schon mit Tevez schlimm, aber wenn einer der 5 besten Stürmer der Welt zum Stadtrivalen geht, dann ist da Feuer drin.