Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
die bösen serben - wir sollen ihnen noch mehr land wegnehmen :grins:

Das Verhalten von einigen Serben war mit sicherheit nicht Korrekt, aber wo waren die Sicherheitskräfte der Italiener, wieso wurden die Fans nicht richtig untersucht, warum standen die Sicherheitskräfte nur vor dem Block, anstatt die Rädelsführer rauszuholen ??
Und dann wird wegen 3 Lächerlichen Bengalos die auf den Platz fliegen das Spiel abgebrochen :lachweg:
Bei jedem Italienischen-Derby fliegen mindesten 10 mal soviel Bengalos und es wird NICHT abgebrochen :motz::motz::wand:
 
zvezda schrieb:
Sorry, aber da mußt du ma dringend zum Augenarzt !!!
Klar, Serbische Fans haben sich in den Block der Italiener geschlichen, dann ihren mitgebrachten Wasserschlauch ausgepackt, diesen an ihrem mitgebrachten Hydranten angeschlossen und dann die eigenen Fans nass gespritzt :vogel::vogel:

Natürlich war es nicht so, aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die italienischen Fans einen Wasserschlauch mit ins Stadion bringen?!? Wieso sollten sie auch... das Wasser haben die Polizisten/ Verantwortlichen/Feuerwehrmänner im Stadion benutzt, um die Massen abzukühlen ( :lol: ) oder vielleicht Bengalos zu löschen. Das ist nicht von den Fans ausgegangen.
 
Serbien hat das zu bieten, also muss es gut sein :D

ana-ivanovic-2204011.jpg


11126893.jpg


:sabber::sabber::sabber:
 
Masterman schrieb:
zvezda schrieb:
Sorry, aber da mußt du ma dringend zum Augenarzt !!!
Klar, Serbische Fans haben sich in den Block der Italiener geschlichen, dann ihren mitgebrachten Wasserschlauch ausgepackt, diesen an ihrem mitgebrachten Hydranten angeschlossen und dann die eigenen Fans nass gespritzt :vogel::vogel:

Natürlich war es nicht so, aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die italienischen Fans einen Wasserschlauch mit ins Stadion bringen?!? Wieso sollten sie auch... das Wasser haben die Polizisten/ Verantwortlichen/Feuerwehrmänner im Stadion benutzt, um die Massen abzukühlen ( :lol: ) oder vielleicht Bengalos zu löschen. Das ist nicht von den Fans ausgegangen.

Langsam wirst du lächerlich; das waren Italienische Fans die mit dem Wasserschlauch in den Serbischen-Block gespritzt haben, wo waren den da Bengalos zum löschen ??????????
Und wo sie den Schlauch hergehabt haben ist mir Sch....egal, es hat aufjedenfall dazu beigetragen das es nicht gerade ruhiger wurde im Gästeblock.
 
camahan schrieb:
Wer Ana Ivanovic ?
na so toll ist die auch net

Ich würde die ohne bedenken tackern..... 2 mal

Achja, niemand kann einfach so Wasserschläuche in einem Stadion anschließen und damit rumballern. Ich weiß ja nicht, wer von euch schonmal einen Hydranten gesehen hat, aber generell sind die gesichert.

Und für die, die es nicht sind braucht man immer noch ein Standrohr. Und das schafft keiner ins Stadion.
 
Dow Jones schrieb:
camahan schrieb:
Wer Ana Ivanovic ?
na so toll ist die auch net

Ich würde die ohne bedenken tackern..... 2 mal

Achja, niemand kann einfach so Wasserschläuche in einem Stadion anschließen und damit rumballern. Ich weiß ja nicht, wer von euch schonmal einen Hydranten gesehen hat, aber generell sind die gesichert.

Und für die, die es nicht sind braucht man immer noch ein Standrohr. Und das schafft keiner ins Stadion.



Das ist mir schon klar, aber irgendein/welche Italienischer Ordner/Sicherheitskräfte müssen ja wohl den Fans zugang zu diesen gewährt haben, bzw. haben sich die Fans zugang zu diesen verschaft.
 
Ich würde sagen, dass es in dem Falle die Verantwortlichen selbst waren, warum auch immer. Aber das sich die Fans gewaltsam einen Schlüssel und ein Wassserschlau erbeuten, samt Standrohr halte ich einfach für unwahrscheinlich.
 
Dow Jones schrieb:
Ich würde sagen, dass es in dem Falle die Verantwortlichen selbst waren, warum auch immer. Aber das sich die Fans gewaltsam einen Schlüssel und ein Wassserschlau erbeuten, samt Standrohr halte ich einfach für unwahrscheinlich.

Dann haben diese "Verantwortlichen" dazu beigetragen, das die Situation so eskaliert ist, ebenso wie die Sicherheitskräfte, welche für den Serbischen Block zuständig waren (Einlaßkontrolle).
Daher müsste es eigentlich ein Wiederholungsspiel OHNE Zuschauer geben.
 
Ich weiß nicht, was daran lächerlich sein soll, wenn ich vollkommen objektiv sage, dass die Verantwortlichen beider Seiten ihre Mitschuld an der ganzen Sache tragen, wie ich es schon auf der vorigen Seite beschrieben hatte.

Selbst die serbischen Spieler haben gesagt, dass diese Ultras alles geplant hatten und das keineswegs spontan oder auf Grund von Provokationen der gegnerischen Fans geschah. Wie schon geschildert, sie haben vor dem Spiel vor dem Hotel Serbiens randaliert. Bogdanov hat auch gesagt, er hätte nie gedacht, dass es zu einem Spielabbruch führe.

Ich weiß auch nicht, wo da irgendwas eskaliert sein soll, die Gäste haben von Anfang an im Stadion randaliert, eskaliert ist es, als sie den Block betreten haben und nicht erst als Wasserwerfer zum Einsatz kamen.

Hast du das "Spiel" überhaupt gesehen?

Edit: Warum genau sie jetzt Wasserwerfer benutzt haben oder ob es tatsächlich einen triftigen Grund gab, weiß ich nicht, aber ich habe dir ja schon zugestanden, dass auch die italienischen Verantwortlichen ihre Mitschuld haben. Die Tifosi hingegen hatten damit nichts zu tun, die wollten, im Gegensatz zu manch einem Ultra, einfach nur das Spiel sehen.
 
:fp:@Salzburg

Man kann einfach nur noch drüber lachen :ugly:

Wenigstens hat die Leberkässemmel geschmeckt, das erwartet man allerdings bei 2,50€ auch.
 
Chelsea marschiert auch ohne zu gewinnen vorne weg,da kann man nur hoffen das City morgen gewinnt sonst wird es schnarch langweilig in der Premier League :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben