Aber was geht den Leuten da im Kopf ab? Haben die überhaupt was im Kopf? Ich meine wir sprechen von Alex Frei, dem Rekordtorschützen in der Schweiz mit Abstand (!).
Der Basler Block schiesst die Schweiz zum Sieg und die Volldeppen haben nichts besseres zu tun, als den Kaptain während seiner Auswechslung lautstark auszupfeiffen? Und das nicht zum ersten mal.
Ich glabe ich werde in Zukunft erst gar nicht mehr an Nationalspiele gehen.