Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd meiner freundin den hintern versohlen weil die serben wieder alles versauen :grins:. Echt blöd man. Die Sicherheit ist in Italien wohl auch nichts von bedeutung :roll:.

Die Schweiz hats gepackt und 4:1 gewonnen (alles andere wäre auch miserabel gewesen…). Immerhin wieder ein Lichtblick.
Was mich gestern aber unglaublich sauer gemacht hat, ist die Tatsache, dass der eigene Kapitän Alex Frei von den Idioten-"Fans" ausgepfiffen wird. Und das als Basler in Basler… Einfach nur traurig, dass kann einfach nur in der Schweiz passieren. :fp:

Das passiert auch in Deutschland. Hier wurde Marin in Köln gnadenlos ausgepfiffen. :fp:

Manche Zuschauer im Stadion sind einfach nur so dämlich dass ich gar nicht mehr weiß was ich dazu sagen soll :ugly:

Aber was geht den Leuten da im Kopf ab? Haben die überhaupt was im Kopf? Ich meine wir sprechen von Alex Frei, dem Rekordtorschützen in der Schweiz mit Abstand (!).

Der Basler Block schiesst die Schweiz zum Sieg und die Volldeppen haben nichts besseres zu tun, als den Kaptain während seiner Auswechslung lautstark auszupfeiffen? Und das nicht zum ersten mal.

Ich glabe ich werde in Zukunft erst gar nicht mehr an Nationalspiele gehen.

:fp:

Ich sollte jetzt wohl lieber den Browser schliessen.

Edit: Ich versuche es trotzdem. Die ganze Mannschaft hat lange genug rumgeeiert. Nicht nur die Basler Spieler – alle! Begreifft ihr eigentlich nicht, dass die Mannschaft mit einem Schweizer Trikot aufläuft und nicht mit dem FC Basel Trikot? Wir sind eine Mannschaft und so sollten sich auch die Fans verhalten. Die einzigen Peiffen sind die, die gestern gepiffen haben. :nein:

flexx, da muss ich dir absolut recht geben. Sobald die Leute im Nationaltrikot auflaufen müssen sie angefeuert werden. Sie spielen dann schließlich alle für die eigenen Interessen. Das aber zu verstehen scheint den Horizont dieser Leute schon bei Weitem zu übersteigen :nein:

Mach das, ein Zürcher und ein Basler(?) - und das Ende ist ungesund.^^ Heh, ich bin mir schon bewusst, dass wir ohne die ganzen Basler nicht könnten, aber dann bitte wenigstens mit Derdiyok in der Starterelf. Aber egal, hat ja endlich mal geklappt und hoffentlich bleibt das auch weiterhin so. Diese verdammte Pechsträne muss enden.

/edit @ Flexx

Eheheh, du sprachst vom Basler Block, der uns gestern zum Sieg schoss- und die eierten bisher eben nur rum. Dass der Rest das nicht getan hat, behauptet niemand. ;)

Derdiyok hat gestern am Schluss echt noch etwas Dampf machen können. In den vorherigen Spielen war das ja auch nicht so. Und ja ich bin Basler! Ich war gestern einfach so maßlos enttäuscht von den Fans... Hab mich gar nicht über den Sieg freuen können.

Natürlich ist das eine bittere Einsicht, wenn man merkt, wie undankbar die Fans sind. Geht mir genauso, doch da lässt sich nichts machen, da unsere Leute ihre Rivalschaft nicht mal für das gemeinsame Ziel, unser Land, unser Fussbalverständnis zu demonstrieren, beiseite legen. Wir sind halt immernoch zu sehr an unsere Grümpimentalität gebunden, trotz amateurhafter Nationalliga. ;)

Du und ich können es ja (und das als Zürcher und Basler…), warum kann es der Rest nicht? :nein:

@MouseMan
:bier:

Gibt es nun ein Wiederholungsspiel?
Ansonsten wäre es unfair wenn man das als Sieg für Italien wertet. Dann verkleide ich mich immer als gegnerischer Fan, mache randale, das Spiel wird abgebrochen und meine eigentliche Mannschaft gewinnt dadurch.

Das waren Serben. Die haben bis heute Morgen noch Ghetto gemacht und vor dem Spiel auch. Recht so, wenn Italien das Spiel gewinnt (imo).

öhm wieso hat sich keiner Affelay gekauft? DEr junge ist so Bombe. Man man man DEr wechselt 100% zu Bayern in der Winterpause :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben