Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend, die Stunde der Wahrheit. Treffen die Deppen in Rot/Weiß auch mal wieder das Tor? Wird Frei in Basel treffen, wie er es eigentlich immer macht? Ich hoffe es.

Heute Abend, die Schweiz gegen Wales in Basel. Hoffentlich wird diesmal auch mal was draus...
 
Der Reporter ist auch wieder so ein Schwätzer
"Der Assisstent hat die Fahne zu Unrecht gehoben"
Nur leider konnte man in der Wiederholung sehen das er das gar nicht gemacht hat :ugly:
 
Muss sagen, so ein Kunstrasen sieht schon nicht schlecht aus... Fast so grün wie die Auenland-Wiesen im Herr der Ringe :ugly:
Dafür springt der Ball aber auch ab wie in der Halle... Würd mich als Spieler tierisch nerven.
 
no look pass war cool und dann was ein geiles tor von aserbaischan :D die türken hätten aber gewinnen müssen.
 
Alter Schwede, ich finde das Spiel momentan ziemlich witzig. Die Kazachen halten immer wieder mit Kontern dagegen und die Deutschen können die Chancen nicht nutzen. Der Underdog spielt für seine Verhältnisse wesentlich besser als der Favorit für seine, ich finde das ehrlich gesagt bemerkenswert.

JAAAAAAAA, endlich mal wieder Gomez :hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben