Heute Abend, die Stunde der Wahrheit. Treffen die Deppen in Rot/Weiß auch mal wieder das Tor? Wird Frei in Basel treffen, wie er es eigentlich immer macht? Ich hoffe es.
Heute Abend, die Schweiz gegen Wales in Basel. Hoffentlich wird diesmal auch mal was draus...