Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ts ts wer hat den dem Burruchaga die entscheidene Vorlage gegeben und seine Mannschaft mit 2 Jahrhundert Toren ins Finale gedribbelt - Maradona
Wer hat im WM Finale 2 Tore gemacht -Zidane
Wer hat den Schweden 58 mit seinem Tor den Zahn gezogen-Pele
Da muss der Messi noch nachlegen
 
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/543180/artikel_Wiederholungstreter-de-Jong-bricht-Ben-Arfa-das-Bein.html

Entsprechendes Video: http://www.youtube.com/watch?v=h6goUcHJAFU

:nein:
 
das video guck ich mir gar nicht erst an. de jong ist ein absoluter vollspack, der schon lange nichts mehr auf dem platz verloren hat. das beste ist ja, dass er für seine aktionen NIE rot sieht.
 
Der Erdal Keser geht mir mittlerweise auf die Nüsse,als Spieler hab ich ihn gern gemocht auch als nicht BVB Fan,aber seine Aussagen zu den Türkischen Spielern hier in Deutschland kann er sich sparen
»Wenn sich ein Spieler wie Özil für Deutschland entscheidet, respektieren wir das. Wer mir wirklich leidtut, ist dagegen Tasci, der sich für Deutschland entschieden hat. Er gehört zu einem Spielertyp, den wir nicht haben. Die Zauberer haben wir en masse. Tasci hätte es bei uns viel einfacher gehabt. Uns schmerzt der Verlust von Tasci mehr als der von Özil.« (Erdal Keser, Ex-Nationalspieler der Türkei, im Kicker-Interview)
Ja supi Herr Keser und mir tut der Nuri Sahin leid weil er beim Hiddink nur auf der Tribüne sitzt :kaffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben