Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drar schrieb:
man fargt sich immernoch warum barca damals hat eto gehen lassen

Sportlich gesehen hätte man ihn nie gehen lassen dürfen.
Schon gar nicht für einen arroganten Fatzke wie Ibra.
Trotzdem lief da zwischen Trainer sowie Präsident und Eto einiges schief.
Sie wollten ihn verkaufen, kein akzeptabler Interessent.
In der kommenden Saison wird er Torschützenkönig in der spanischen Liga (is nich selbstverständlich) und....sie wollen ihn trotzdem verkaufen.

Kein Verein der Welt macht sowas wenn da nicht grundlegend was schiefgegangen ist.

Super geil! Bin derzeit im Österreich Urlaub und da meine Freundin heute Geburtstag hat, waren wir schön Essen. Jetzt komme ich ins Hotelzimmer und sehe, dass wir 2:0 gegen Benfica gewonnen haben und ich würde am liebsten wie wild durchs Hotelzimmer hüpfen.
Geil! Das wird der Mannschaft SOWAS von gut tun!!!

Wie das eben ist mit deutschen Mannschaften in der CL - hab mich gestern riesig für Schalke gefreut. Würde mich nerven, wenn diese Saison wieder nur die Bayern die Gruppenphase überstehen würden. Wenigstens zwei Mannschaften im Achtelfinale wäre schon mal was. Bei den Ansprüchen die wir an die CL stellen von wegen 4 Mannschaften in der CL. Und dann kacken immer alle in der Gruppenphase ab. Sehr geil so. Vorallem wo man gestern wieder schön das Potenial gesehen hat, dass in der Schalkermannschaft steckt. Das kann eine starke Mannschaft werden.

jetzt spielt übrigens der bvb !! also alle sat1 anschalten, um die zeit läuft sonst eh nichts im fernsehen :D

nach 20 sekunden schon fast das erste tor, schade, dass es die abseitsregel gibt :ugly: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben