Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen was gleich Spartak macht. Normalerweise müssten die Zilina schlagen, aber wenns ernst wurde haben die sich meißtens in die Hosen gekackt... mit 6 Punkten hätte man jedenfalls schon ein schönes Polster.
 
Oha, Spartak hat holt tatsächlich 6 Punkte. Sehr souveräner 3:0 Sieg gegen Zilina. Wenn jetzt noch Chelsea gewinnt wirds für Marseille ziemlich schwer da ranzukommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben