Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass, was macht Spalletti aus der Mannschaft, das die so konstant spielen. :staun: 6:1 gegen Saturn, 20 Spiel der Saison 20 Spiel ohne Niederlage. Erinnert mich an Leverkusen letzte Saison, nur das Zenit jetzt schon 15 Siege aufm Konto hat.

xbox360besitzer schrieb:
die spanische Liga ist echt so spannend wie ein Formel1 Rennen in Ungarn:gerri:

Mag sein aber wenigstens hat Barca noch einen Rivalen.

In der Buli sind sie ja (leider) allesamt zu dämlich, ganz gleich wie sehr Bayern
den Saison-Auftakt verkackt ;)

Ausserdem ist das grad schon mal wieder ziemlich viel Magie auf dem Platz.
Es macht einfach Spass sich verzaubern zu lassen.

was geht denn bei valencia ab...ich dacht der verein wäre quasi tot. pleite, gute spieler weg und deshalb wunderts mich gerade

ps: die spanische liga is einfach geil, wie spanien und die nationalmannschaft!. am liebsten würd ich sofort auswandern^^

baaaaaaaah Xavi und Iniesta beide raus.

Schau sie dir an, nebeneinander auf der Bank und beide zusammen
gegen junge Talente ausgewechselt.
Das ist Barca.

*träum* Vollkommene Fussballer.
Wenn ich die Beiden seh, funkeln meine Augen, sagt meine Frau :gerri:

Kla$ schrieb:
Krass, was macht Spalletti aus der Mannschaft, das die so konstant spielen. :staun: 6:1 gegen Saturn, 20 Spiel der Saison 20 Spiel ohne Niederlage. Erinnert mich an Leverkusen letzte Saison, nur das Zenit jetzt schon 15 Siege aufm Konto hat.

spalletti ist ein sehr guter trainer, schade dass er nicht mehr bei rom ist :( zudem lässt er schönen fußball spielen.

Wünsche Krasic alles Gute bei Juve, toller Typ und Spieler.

Vagner Love hat gestern sein 100 Tor für ZSKA geschossen und was für eins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lEscC0uulkA[/vid]

Ich liebe den Kerl... einer der besten. :huldig:

BVB-Gegner FC Sevilla entlässt seinen Trainer

Der spanische Fußball-Pokalsieger FC Sevilla hat drei Tage vor seinem Europa-League-Spiel bei Borussia Dortmund seinen Trainer Antonio Alvarez entlassen. Wie der Club am Montag auf seiner Internetseite mitteilte, verpflichteten die Andalusier als Nachfolger Gregorio Manzano, der in der vorigen Saison mit RCD Mallorca überraschend den fünften Platz in der Primera División erreicht hatte. Aufgrund finanzieller Probleme hatten die Mallorquiner den Vertrag mit Manzano nicht verlängert.

Der FC Sevilla hatte in der vorigen Saison mit Alvarez die Qualifikation für die Champions League geschafft, war dann aber überraschend an Sporting Braga gescheitert. Der französische Torjäger David Trézéguet besiegelte am Sonntag mit seinen zwei Toren zum 2:0-Sieg des Aufsteigers Hércules Alicante über den FC Sevilla das Aus des angeschlagenen Trainers. Die Entlassung von Alvarez ist der erste Trainerhinauswurf der Saison in der spanischen Liga. Der Coach war nur sechs Monate im Amt gewesen.

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-gegner-fc-sevilla-entlaesst-seinen-trainer/news/anzeigen_46460.html

:grins:

camahan schrieb:
Lyon steht auf einem Abstiegsplatz :gerri:

Wundert mich das Claude Puel noch nicht geflogen ist, mit der Art wie Lyon derzeit Fußball spielt, die 22Mio. € für Gourcuff scheinen sich auch gelohnt zu haben.

Saint Etienne bleibt erstmal Tabellenführer dank des 1:0 Sieges. Nächste Woche ist dann OM zu Gast, hoffe auf nen Auswärtssieg! :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p-2rVIuHifU[/vid]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben