Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roma :heul: ohgottohgott... dabei sieht auf dem papier alles so gut aus: 4-2-3-1, in der abwehr riise, burdisso, juan, rosi... im dm natürlich de rossi und brighi... dann ra menez :dhoch: , la vucinic, zs totti und ms halt borriello. aber es klappt nichts :nein:
 
Masterman schrieb:
Roma :heul: ohgottohgott... dabei sieht auf dem papier alles so gut aus: 4-2-3-1, in der abwehr riise, burdisso, juan, rosi... im dm natürlich de rossi und brighi... dann ra menez :dhoch: , la vucinic, zs totti und ms halt borriello. aber es klappt nichts :nein:

Wie siehts denn eigentlich mit Adriano aus?
Spielt der überhaupt oder sitzt er nur auf der Bank ?
 
Ist auch stellenweise 'ne wirklich hübsche Stadt. War ja gerade das erste Mal dort, ansonsten immer nur bei der Familie in Siracusa. Dass ich als Italiener mal in Rom und der Toskana war, verdanke ich auch nur zwei Kursfahrten :lol: Mondello (Palermo) hat echt einen richtig krassen Strand. Schönes klares Wasser.

Naja, zurück zum Fußball, Maniche hat es vergangenen Sonntag nach der Derbyniederlage gegen Benfica Guerrero nachgemacht und eine Flasche ins Publikum geworfen. Strafe: Ein Spiel Sperre und 200 € Geldstrafe :lol: Zum Vergleich: Guerreros Strafe soll schätzungsweise zwischen 50 000 und 100 000 € gelegen haben. :D
 
Masterman schrieb:
Roma :heul: ohgottohgott... dabei sieht auf dem papier alles so gut aus: 4-2-3-1, in der abwehr riise, burdisso, juan, rosi... im dm natürlich de rossi und brighi... dann ra menez :dhoch: , la vucinic, zs totti und ms halt borriello. aber es klappt nichts :nein:

Ranieri ist halt ne 0. Wenn man gegen die Bayern mauert, obwohl man Kadertechnisch mind. auf dem selben Level ist, läuft da doch gewaltig was schief. Unter Spalletti gäbe es sowas nicht. :p
 
vorallem wenn man sieht wie roma unter spalletti immer gespielt haben, Immer schön offensiv auch gegen stärkere gegner. selbst die IV war immer in die Angriffe involviert. Und dann kommt ranierei und macht alles kaputt mit seinem scheiß fußball den der spielen lässt. Die Spieler (totti zum beispiel) haben sich ja schon selber über seine defensive spielweise negativ geäußert. De spielen imho schon gegen ranieri, wirst sehen, da läuft so lange nichts mehr bis ranieri weg ist und de rossi und totti simulieren so lnage noch auf verletzte, weil sie kein bock auf diesen mist haben ;)
 
Es würde einfach nur auf einer Stufe stehen. Der Kader vom AS Rom ist extrem weit vom Bayernkader weg. Inter kann da mithalten, Milan auch, das wars aus Italien
 
Es ist immer wieder schön zu sehen das nichts so alt ist wie die Zeitung von gestern.
Gestern stand im Kicker noch
"Juve:Neu geboren und schon hohe Ziele"
Tja die hohen Ziele sind jetzt erst mal der Abstiegskampf :gerri:
 
AryloN schrieb:
Es würde einfach nur auf einer Stufe stehen. Der Kader vom AS Rom ist extrem weit vom Bayernkader weg. Inter kann da mithalten, Milan auch, das wars aus Italien

Ich bezog mich eher auf deine Aussage mit Zenit und den Top 5 der Bundesliga, aber egal. ;)

Schau dir den Kader von Rom bitte nochmal an und sag das dann nochmal. Wer Ahnung von Fussball hat wird mir zustimmen. :p
 
Zenit würde ganz locker in den Top 5 in der Bundesliga mitspielen.
Nur der Kader von AS Rom hat zwar grosse Namen aber die sind auch ausgelutscht wie Totti und Adriano.
Deswegen können die auch mit dem Bayern Kader nicht mithalten ;)
 
Meine Kernaussage bezieht sich ja auch auf die fragwürdige Taktik von Ranieri. Rom braucht sich vor den Bayern nun wirklich nicht zu verstecken.
 
was is am aktuellen Bayernkader denn so besonders außer schweine und müller? so hochloben würd ich die bayern jetzt auch nicht. ohne robben und ribery ist bayern :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben